Wichtiges Mavic 3 Update

Wichtiges Mavic 3 Update

Wir möchten Sie über ein wichtiges Update für die Mavic 3 informieren. Heute morgen haben wir eine neue Version der DJI Fly-App und eine neue Mavic 3-Firmware veröffentlicht, die mehrere intelligente Flugmodi (einschließlich MasterShots, HyperLapse und FocusTrack) ermöglicht, die die Möglichkeit bietet, Fotos im RAW-Only-Format aufzunehmen, und die RTH, Hindernisvermeidung und andere Flugeigenschaften optimiert.

Diese neue Firmware bietet Piloten weltweit einen ersten Einblick in die intelligenten Flugmodi der Mavic 3, die wir in zukünftigen Updates weiter verfeinern werden. Zusätzliche Funktionen wie QuickTransfer, QuickShots und der Panorama-Modus werden über Firmware-Updates im Januar 2022 verfügbar sein.

Um auf die neue Mavic 3-Firmware zuzugreifen, laden Sie bitte v1.5.4 der DJI Fly App von der DJI-Website herunter und installieren Sie dann die Firmware v01.00.0400, um auf die neuen Funktionen zuzugreifen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Lassen Sie mich wissen, falls Sie Fragen haben oder Hilfe beim Testen der neuen Funktionen der Mavic 3 benötigen.