dm-Märkte wetten mit ECH Indians: Knackt der Verein den Zuschauerrekord beim Saisonfinale der Damen, spendet dm 6.000 Euro

dm in Hannover hat den ECH Indians e. V. herausgefordert. Schafft es der Verein am Samstag, 23. März, zum Saisonfinale der Damenmannschaften des ECH gegen den KEC Die Haie e.V. mehr als 2801 Zuschauerinnen und Zuschauer ins Eisstadion am Pferdeturm zu locken und damit den Zuschauerrekord im Dameneishockey zu brechen, spendet dm 6.000 Euro zu gleichen Teilen an den Verein und an DIE!!! Weihnachtsfeier für Wohnungslose und Bedürftige in Hannover.

Hannover/Karlsruhe, 18. März 2024. Am Samstag, 23. März, gibt es ein doppeltes Highlight: Im Eisstadion am Pferdeturm in Hannover findet das Saisonfinale der Damenmannschaften des ECH Indians e. V. gegen den KEC Die Haie e. V. statt. Neben der feststehenden Meisterfeier entscheidet sich, ob der Verein auch den Zuschauerrekord feiern kann und damit die Wette gegen dm gewinnt. „Viele unserer dm-Mitarbeitenden in Hannover verfolgen die Indians und wir konnten uns von ihren sportlichen Leistungen schon oft überzeugen. Wir sind gespannt, ob es ihnen auch gelingt, den Zuschauerrekord im Fraueneishockey nach Hannover zu holen“, sagt dm-Gebietsverantwortlicher Marcel Muschter. Finden sich mehr als 2801 Menschen im Eisstadion ein, unterstützt dm den Verein ECH Indians und die DIE!!! Weihnachtsfeier für Wohnungslose und Bedürftige in Hannover zu gleichen Teilen mit insgesamt 6.000 Euro. Gewinnt dm die Wette, können sich die dm-Kundinnen und -Kunden in Hannover darauf freuen, den Spielerinnen und Vereinsvorständen an 14 verschiedenen Tagen für jeweils eine Stunde an den dm-Kassen begegnen zu können.

Tickets für das Entscheidungsspiel gibt es für 3 Euro in ausgewählten dm-Märkten in Hannover:
• Lister Meile 77-79

• Varrelheide 200A

• Göttinger Chaussee 103

• An der Weide 14

• Anderter Straße 13

• Vahrenwalder Straße 11

• Georgstraße 21

• Ernst-August-Platz 2

Oder beim EC Hannover Indians e. V.:

• am Stand des Fanprojektes bei den Heimspielen der Hannover Indians

• in der Geschäftsstelle der Hannover Indians e.V.

• und unter: info@ech-ev.de

Der Erlös aus dem Ticketverkauf kommt ebenfalls den beiden Vereinen ECH Indians und DIE!!! Weihnachtsfeier für Wohnungslose und Bedürftige in Hannover zugute. „Es wäre ein schönes Zeichen für den Dameneishockeysport, wenn möglichst viele Zuschauerinnen und Zuschauer das Saisonfinale im Eisstadion verfolgen und wir gemeinsam den Zuschauerrekord brechen“, sagt Marcel Muschter und freut sich jetzt schon auf seine Niederlage. Übrigens: Es sind bereits weit über 2.500 Karten verkauft.

Für alle ECH Indians-Fans hat sich dm etwas ganz Besonderes ausgedacht. Beliebte dm-Markenprodukte gibt es nur für kurze Zeit in einer Sonderedition im limitierten ECH Indians-Design – in allen dm-Vorverkaufsstellen in Hannover und nur solange der Vorrat reicht.