Wiedereröffnung – Oberhausen, 26. März 2024

Wiedereröffnung – Oberhausen, 26. März 2024

Schöner, größer und moderner: Der dm-Markt im Westfield Centro in Oberhausen ist ins erste Obergeschoss umgezogen

Am Dienstag, 26. März, öffnet der dm-Markt im Westfield Centro in Oberhausen im ersten Obergeschoss. Er ist jetzt fast doppelt so groß, hat ein neues Ladenbild und bietet eine noch vielfältigere Produktauswahl und zahlreiche dm-Services. Zur Feier der Neueröffnung ist Schloss Freudenberg zu Gast.

Oberhausen/Karlsruhe, 21. März 2024. Ganz schön modern präsentiert sich der neue dm-Markt in der Centroallee 235 in Oberhausen bei seiner Neueröffnung am Dienstag, 26. März. Durch den Umzug ist er mit seinen rund 710 Quadratmetern Verkaufsfläche fast doppelt so groß wie bisher. „Mit der neuen Ladenfläche erstrahlt der dm-Markt im neuen Glanz“, sagt dm-Filialleiterin Jennifer Dragon. „Dank dem neuen Ladenbild und der vielfältigeren Produktauswahl sind wir trendiger denn je. Zudem möchten wir den Kundinnen und Kunden eine Wohlfühlzeit in unserem dm-Markt bieten.“

Im Kosmetikbereich ist die neue Beauty-Inspirationsinsel der Blickfang. Sie steht frei im Raum und lädt zu einem Rundgang ein. Hier können Beauty-Fans die neuesten Kosmetik- und Duft-Trends entdecken. Darüber schwebt eine kunstvoll gestaltete Deckenleuchte aus geschwungenen Lichtbändern. Aber auch die Theken an den Wänden bieten jetzt mehr Platz für eine größere Produktvielfalt. Das dm-Team berät gerne und kompetent bei der Auswahl des richtigen Produkts.

Die neue dm-Kinderwelt ziert ein stilisierter Baum mit fantasievollen Blättern an der Decke. Hier finden Eltern alles, was sie für ihren Nachwuchs brauchen: Babynahrung, Windeln, Pflegeprodukte, entwicklungsfördernde Spielsachen. Abgerundet wird das Angebot jetzt durch hochwertige Baby- und Kleinkindbekleidung der dm-Marke ALANA bis Größe 104.

Auch Tiere sind ab sofort im neuen dm-Markt im Westfield Centro gut versorgt. „Wir freuen uns, unseren Kundinnen und Kunden jetzt auch Tiernahrung anbieten zu können“, berichtet Jennifer Dragon weiter.

Als Service befindet sich im Eingangsbereich des dm-Marktes eine Abholstation für Express-Einkäufe. Einfach mit einem dm-Kundenkonto auf dm.de oder in der dm-App den Warenkorb füllen, den Einkauf bezahlen und wenige Stunden später fertig gepackt und ohne Wartezeit an der Abholstation im dm-Markt abholen.

Für den schnellen Bezahlvorgang stehen im dm-Markt neben vier herkömmlichen Kassen auch vier neue Selbstbedienungskassen zur Verfügung. An diesen können die Kundinnen und Kunden ihre Produkte einfach selbst einscannen und zum Beispiel mit EC- oder Kreditkarte bezahlen.

Ab August 2024 sucht das 38-köpfige dm-Team noch Unterstützung durch einen Lehrling. Drogeriebegeistere können sich unter dm-jobs.de/dubeidminformieren und bewerben.

Kundenaktionen im Überblick:

Dienstag, 26. März, und Mittwoch, 27. März, 10 bis 18 Uhr:

Schloss Freudenberg – mit allen Sinnen entdecken

Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit rund 80.000 Menschen in mehr als 4.000 Märkten. In den derzeit 14 europäischen Ländern konnte dm im Geschäftsjahr 2022/2023 einen Umsatz von 15,9 Milliarden Euro erzielen. Im letzten abgelaufenen Geschäftsjahr erwirtschafteten rund 51.000 dm-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland einen Umsatz von 11,4 Milliarden Euro. 2023 wählten Kundinnen und Kunden bei der Verbraucherumfrage Kundenmonitor dm erneut zum beliebtesten Drogeriemarkt. Zudem ist dm-drogerie markt der beliebteste Arbeitgeber im deutschen Handel. In der bundesweiten Mitarbeiterbefragung zu „Deutschlands Top-Arbeitgeber 2024“ wurde dm zur Nummer eins gewählt. dm arbeitet stetig daran, der Verantwortung für nachhaltige Entwicklungen gerecht zu werden. Dieses Engagement wurde 2023 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Unternehmen: Konsumgüter Einzelhandel 2024“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Einen Einblick in die vielfältigen Nachhaltigkeitsaktivitäten in den unterschiedlichen Bereichen erhalten Sie in unserem „Bericht zur Zukunftsfähigkeit“ auf www.dm.de/Nachhaltigkeitsbericht.