Anmeldephase gestartet: Jetzt für die dmexco Seminars und die neuen Work Labs bewerben

Köln, den 7. Mai 2012 - Der Countdown läuft: Ab sofort haben angemeldete Aussteller bis zum 21. Mai die Chance, sich einen der begehrten Plätze für die Seminars oder die neuen Work Labs auf der dmexco 2012 zu sichern. Im Rahmen eines Seminars erhalten die Unternehmen wieder die exklusive Möglichkeit, ihr Praxiswissen, erfolgreiche Fallbeispiele und Inspiration für den Marketingalltag live vor einem Fachpublikum der digitalen Wirtschaft zu präsentieren. Aufgrund der großen Nachfrage in den Vorjahren wurde die Anzahl der jeweils 200 Sitzplätze umfassenden Seminar-Räume auf sechs erhöht. Wer auf der Suche nach Erfahrungsaustausch und einem intensiven und ergebnisorientierten Dialog auf hohem Niveau ist, liegt bei den neuen Work Labs der dmexco genau richtig: Hier kommen Branchenexperten in überschaubaren Gruppen von 35 bis 70 Marktteilnehmern zusammen, um gemeinsam Strategien zu erarbeiten, Problemlösungen zu entwickeln und vor dem Hintergrund einer konkreten Fragestellung direkt voneinander zu lernen. Bewerbungen für die dmexco Seminars und Work Labs sind ausschließlich über das Ausstellerportal bis zum 21. Mai möglich. Wichtig dabei: Jedes ausstellende Unternehmen darf pro Conference-Format lediglich einen Themenvorschlag einreichen und erhält aufgrund der traditionell übergroßen Nachfrage je maximal einen Slot.

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Neben den großen Bühnen Congress Hall und Debate Hall sind die Seminars sowie nunmehr auch die Work Labs nicht nur eine sinnvolle konzeptionelle Ergänzung, sondern beide Formate garantieren den Ausstellern die unterschiedliche Präsentation ihrer ureigenen Themen vor einem absolut relevanten Zielpublikum. Da neben dem Zuspruch auch die Themenvielfalt immer größer wird, haben wir uns entschieden, ein weiteres praxisorientiertes Conference-Format anzubieten, das insbesondere den aktiven Know-how-Transfer ankurbeln soll. Auf das neue Dialog-Format Work Labs dürfen wir alle sehr gespannt sein!“

Weitere Informationen zu den neuen dmexco Work Labs finden sich unter http://dmexco.de/Conference/9/work_labs.html. Zu den dmexco Seminars geht´s unter http://dmexco.de/Conference/7/seminars.html.
Herr André Hoffmann FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2013@faktor3.de Website: www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 53 Fax: 040 679 446 11