Die Top-Agentur-Networks empfangen ihre Kunden in der dmexco Agency Lounge 2011

Köln, 21. Juli 2011 - Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr haben sich 2011 mit Vivaki, Pilot, Initiative Media, Universal McCann, DDB Tribal, Mediacom, Wunderman sowie Carat, Vizeum, Xenion Isobar und iProspect der Aegis Media Gruppe noch mehr internationale Top-Agenturen für die Agency Lounge auf der dmexco entschieden. Seit Monaten ist die eigens von der dmexco entwickelte Rückzugsmöglichkeit für Kreativ- und Media-Agenturen ausgebucht. Alle wichtigen Agentur-Netzwerke der globalen digitalen Wirtschaft haben sich bereits ihren Platz in direktem Anschluss zur Messehalle 8 gesichert, um den Kunden abseits des Messegeschehens ihre digitalen Angebote zu präsentieren und die vielfältigen Gespräche mit den Ausstellern vorzubereiten. Für vertiefende Hintergrundgespräche und Vor- und Nachbereitungen des Messe- und Konferenzgeschehens in entspannter und ungestörter Arbeitsatmosphäre bieten schließlich die unmittelbar angrenzenden Lounge Offices einen idealen Rahmen. Weitere Informationen zur dmexco Agency Lounge finden sich unter http://www.dmexco.de/de/1012/~/Agency_Lounge.html.

Volker Helm, CEO Initiative: „Das Digital Business ist extrem entscheidend für die Gesamtwirtschaft, da viele Transaktionen durch Konsumenten über das Internet abgewickelt werden. Wir möchten während der dmexco unseren Geschäftspartnern relevante und digitale Kommunikationslösungen näher bringen.“

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Der Zuspruch für die Agency Lounge der dmexco 2011 ist nachhaltig und überzeugend und bestätigt unser einmaliges Agenturkonzept: Binnen kürzester Zeit waren alle Plätze komplett ausgebucht! Sämtliche Top-Agenturen aus dem In- und Ausland haben sich frühzeitig einen Platz gesichert, um ihre Kunden im Rahmen der dmexco optimal zu betreuen. Insgesamt präsentiert sich die Agency Lounge in diesem Jahr damit wie die gesamte dmexco: größer und internationaler als je zuvor!“

Herr André Hoffmann FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2013@faktor3.de Website: www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 53 Fax: 040 679 446 11