Digiconomy@dmexco 2015: Anmeldephase für Aussteller gestartet

Aussteller sichern sich ab sofort ihren Platz auf der dmexco 2015, die am 16. und 17. September erneut im Zentrum der Digiconomy stehen wird. Schnell sein lohnt sich: Wer sich bis zum 31. Januar 2015 unter http://dmexco.de/Downloads/dmexco2015_Anmeldebooklet.pdf anmeldet, profitiert vom vergünstigten Early Bird Tarif der dmexco.

Köln, 21. November 2014 - Die diesjährige dmexco hat sie endgültig eingeläutet: die „Digiconomy“, das Zeitalter der neuen digitalen Ökonomie. 807 Aussteller aus aller Welt, mehr als 470 Speaker auf internationalem Top-Niveau und 31.900 Fachbesucher – so viele wie nie zuvor bei einer dmexco – wurden in Köln bereits direkt in die Lage versetzt, in diese neue Dimension vorzustoßen. Zukunftsweisende Strategien, um dauerhaft erfolgreich in der Digiconomy zu agieren, liefert die dmexco 2015, die am 16. und 17. September in die siebte Runde geht. Die Anmeldeformulare für die zentrale Leistungsshow der globalen Digitalwirtschaft stehen interessierten Ausstellern ab sofort unter http://dmexco.de/Downloads/dmexco2015_Anmeldebooklet.pdf zur Verfügung. Vom attraktiven Early Bird Tarif der dmexco profitieren clevere Frühbucher noch bis zum 31. Januar 2015.

Die gesamten Facts und Figures zur dmexco 2014 finden sich unter http://dmexco.de/Downloads/Facts-Figures-d.pdf.

Das Video zur Expo der dmexco 2014 findet sich unter https://www.youtube.com/watch?v=a5olxUG0VX0&list=TLbQTmsdjJh82Ukv5jO0KKj2Qx5bWwozEa

Über die dmexco

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2014 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Zugehöriger Content