dmexco 2012: Anmeldephase für Aussteller gestartet

Köln, 17. November 2011 - Es geht wieder los: Nach einem beeindruckenden dmexco Rekordjahr mit 440 national und international bedeutenden Ausstellern bei der restlos ausverkauften Expo, über 19.300 Fachbesuchern und einer Top-Conference mit 330 Speakern aus aller Welt startet jetzt die Anmeldephase für die dmexco 2012. Die Anmeldeformulare können sich interessierte Aussteller ab sofort unter www.dmexco.de/dmexco2012_Anmeldeunterlagen herunterladen. Frühbucher profitieren noch bis zum 29. Februar 2012 vom attraktiven Early Bird Tarif. Als größte Veranstaltung seit Bestehen der Digital Marketing Branche bringt die dmexco das „Who is Who“ der weltweiten digitalen Wirtschaft am 12. und 13. September 2012 in den Hallen der Koelnmesse zusammen. Herr André Hoffmann FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2013@faktor3.de Website: www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 53 Fax: 040 679 446 11