dmexco 2016: Earlybird-Phase für Aussteller gestartet

#dmexco #2016 #expo

Aussteller können sich ab sofort für die dmexco 2016 anmelden, die am 14. und 15. September erneut in Köln stattfindet. Bis zum 31. Januar 2016 profitieren Frühbucher vom vergünstigten Earlybird-Tarif der dmexco. Anmeldeformulare für die zentrale Plattform der globalen Digiconomy finden interessierte Aussteller unter http://dmexco.de/Downloads/anmeldung/dmexco_Anmeldung-2016-d.pdf

Köln, 23. November 2015 - 81 Aussteller, 500 Top-Speaker und ein neuer Besucherrekord von 43.384 Fachbesuchern: Die dmexco 2015 hat den entscheidenden Brückenschlag in die Digiconomy erfolgreich gemeistert. Den nächsten Schritt geht die dmexco mit sämtlichen Playern der digitalen Wertschöpfungskette am 14. und 15. September 2016 in Köln. Als zentrale Plattform der globalen Digiconomy bietet die dmexco 2016 in beiden Bereichen, Expo und Conference, hilfreiche Orientierung und alle relevanten Themen, Trends und Informationen, die für künftige Geschäftserfolge in Marketing, Media, Werbung und Konsumentenkommunikation entscheidend sein werden. Anmeldeformulare für die dmexco 2016 stehen interessierten Ausstellern ab sofort unter http://dmexco.de/Downloads/anmeldung/dmexco_Anmeldung-2016-d.pdf zur Verfügung. Vom vergünstigten Earlybird-Tarif der dmexco profitieren Frühbucher noch bis zum 31. Januar 2016.

Vorschlag für Twitter
#dmexco 2016: Earlybird-Phase für Aussteller gestartet. Anmeldeformulare gibt´s unter http://dmexco.de/Downloads/anmeldung/dmexco_Anmeldung-2016-d.pdf

Vorschlag für Facebook
Earlybird-Phase gestartet: Aussteller können sich ab sofort für die #dmexco 2016 anmelden, die am 14. und 15. September erneut in Köln stattfindet. Bis zum 31. Januar 2016 profitieren Frühbucher vom vergünstigten #Earlybird Tarif der dmexco. Anmeldeformulare für die zentrale Plattform der globalen #Digiconomy finden interessierte Aussteller unter http://dmexco.de/Downloads/anmeldung/dmexco_Anmeldung-2016-d.pdf

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2016 (14. & 15. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2015 finden sich unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.