dmexco Night Talk in Düsseldorf stellt sich der wachsenden Datenflut

Back to future: Am 28. Mai 2013 kehren die dmexco Night Talks in die schönen Düsseldorfer Rheinterrassen zurück. Im thematischen Fokus stehen dort unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ die größer werdenden Chancen und Herausforderungen der anschwellenden Datenflut. Gesponsert und unterstützt wird der exklusive Networking-Event in Düsseldorf von ZenithOptimedia – die Anmeldung für die erfahrungsgemäß stark nachgefragten und limitierten Plätze ist möglich unter www.dmexco.de/Night_Talk_Duesseldorf.

Köln, 3. Mai 2013 - Für nahezu alle großen Unternehmen ist Big Data das Thema der Gegenwart. Schließlich ist nur der Marktteilnehmer im Vorteil, der die wachsende Quantität verfügbarer Daten zu analysieren und zu interpretieren weiß – und die Daten somit qualitativ einsetzen kann. Welche technologischen, strukturellen und personellen Herausforderungen dazu nicht nur bei den Mediaagenturen, sondern auch bei den Brand Verantwortlichen und Vermarktern gemeistert werden müssen, wie sich das KPI-Management verändern muss und ob der klassische Marktforscher zum Luke Skywalker im Kampf gegen den Daten-Overkill avanciert, das wird am 28. Mai 2013 beim Düsseldorfer dmexco Night Talk in den Rheinterrassen diskutiert. Unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ steht das von der Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia gesponserte Networking-Event ganz im Zeichen der anschwellenden Datenflut. Erfahrene und herausragende Persönlichkeiten wie Lothar Prison (VivaKi), Ralph Klin (Deutsche Post AG) und Peter Gentsch (Business Intelligence Group) nehmen die sich ergebenden Chancen und Herausforderungen genauestens unter die Lupe. Das komplette Programm des Düsseldorfer dmexco Night Talks, der von Martin Meyer-Gossner (The Strategy Web) moderiert wird, und die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Duesseldorf Herr Andre Hoffmann FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2013@faktor3.de Telefon: 040/67944653