dmexco Night Talk München entfacht die volle Power digitaler Werbung

#dmexco #nighttalks #2015

Köln, 26. März 2015 - Klicks oder Klasse? Das ist die alles entscheidende Frage, die der dmexco Night Talk am 23. April 2015 in der Münchener Freiheizhalle mit Blick auf die Zukunft des Real-Time-Advertising ins Visier nimmt. Diskutiert werden die unterschiedlichen Ansätze und Strategien für maximal erfolgreiche Digitalwerbung von führenden Experten und Visionären wie Konrad Feldman, CEO & Co-Founder Quantcast und Sponsor des Abends, Florian Resinger, Head of Online Communication & Web Marketing BMW AG, Norbert Pellkofer, Director Web Marketing & Sales Sky Deutschland, Benjamin Bunte, Geschäftsleiter Performance Media, und Paco Panconcelli, Managing Director Quantcast Deutschland GmbH. Im optimierten Night Talk-Ablauf zwischen „Elevator Speech“ und den „Prophets“ gehen sie den zentralen Erfolgsformeln der digitalen Echtzeit-Werbung unter dem Titel dmexco:performance: „Klicks oder Klasse? Wie Real-Time-Advertising die Bewertung digitaler Kampagnen beeinflusst“ auf den Grund.

Das komplette Programm des dmexco Night Talks in München sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Muenchen.html.

#dmexco Night Talk #München: Wie RTA die Kampagnen-Bewertung beeinflusst http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Muenchen.html #nighttalks

Am 23. April 2015 steigt der zweite #dmexco Night Talk unter dem Titel „dmexco:performance: Klicks oder Klasse? Wie Real-Time-Advertising die Bewertung digitaler Kampagnen beeinflusst“ in der Münchener Freiheizhalle. Im Fokus der von Quantcast gesponserten Networking-Veranstaltung stehen Ansätze und Strategien, mit denen die Potenziale digitaler Werbung im Zeitalter der Digiconomy optimal ausgeschöpft werden. Anmeldungen für die limitierten Plätze sind ab sofort unter http://dmexco.de/2015/de/Night_Talk_Muenchen.html möglich.

Über #dmexco Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2014 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Zugehöriger Content