dmexco strahlt bis ins Reich der Mitte: Final Call für Aussteller 2013

Köln, 22. April 2013 - Zum fünften Mal trifft sich im September die globale Digitalwirtschaft auf der dmexco in Köln. Die Nachfrage nach Ausstellungsflächen auf der dmexco 2013 übersteigt erneut die Erwartungen: So haben bereits über 460 Aussteller aus aller Welt die Chance für eine Teilnahme an der dmexco genutzt. Die neu angemeldeten Unternehmen stammen verstärkt aus den Bereichen E-Commerce, Mobile und Technologie. Neben Ausstellern aus Deutschland verzeichnet die dmexco ein deutlich zunehmendes Interesse von internationalen Unternehmen wie beispielsweise aus Schweden (Widespace), Kanada (MundoMedia), Vereinigte Arabische Emirate (Live Admins), Indien (MediaNama), den USA (geoedge) und erstmals auch aus China (Charm Communications).

Dritte Halle, mehr Fläche, neue Partner
Mehr als 55.000 Quadratmeter, zwei komplett gefüllte Hallen und eine dritte Halle in Planung: Bereits vor Ablauf der offiziellen Anmeldefrist für Aussteller am 30. April ist die dmexco 2013 auf dem besten Weg, erneut alle Rekorde zu brechen. Für das weitere Wachstum bekommt die dmexco ab sofort Unterstützung durch Bertrand Pichot und Frédéric Sadarnac von Ratecard.fr als neue Vermarktungsrepräsentanten der dmexco in Frankreich. Zudem wird die erfolgreiche Partnerschaft mit dem IAB Europe als europäischem Kooperationspartner verlängert. Für interessierte Unternehmen, die mit einem Stand auf der dmexco 2013 vertreten sein möchten, sind Anmeldungen noch bis zum 30. April möglich unter www.dmexco.de/Downloads/downloads/dmexco_Anmeldung_d-2013.pdf. Herr Andre Hoffmann FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2013@faktor3.de Telefon: 040/67944653