Jetzt vormerken: Kostenlose dmexco Besucherregistrierung startet am 20. Juli 2015

#dmexco #2015 #anmeldung

Die kostenfreie Registrierungsphase für dmexco Besucher startet in diesem Jahr am 20. Juli. Aussteller und Fachbesucher profitieren von dieser frühzeitigen Anmeldemöglichkeit durch noch mehr Service und Komfort bei ihrer dmexco Vorbereitung. Weitere Infos zur kostenfreien Besucherregistrierung und dem neuen Ticketverfahren der dmexco 2015 unter www.dmexco.de/tickets.

Köln, 31. März 2015 - Digital Professionals aufgepasst: Ab dem 20. Juli können sich Fachbesucher ihr kostenfreies Ticket für die dmexco 2015 sichern. Mit dieser vorgezogenen Phase der kostenlosen Besucherregistrierung schafft die dmexco die Möglichkeit, die Vielzahl der frühzeitig angemeldeten Besucher weit im Vorfeld der Veranstaltung mit wichtigen Informationen zu versorgen. Für die Aussteller der dmexco ergibt sich daraus eine mehrwertige Information über die dmexco Besucher und damit die geschäftsrelevante Möglichkeit, u.a. frühzeitig Termine zu vereinbaren. Nach Abschluss der kostenfreien Registrierungsphase am 18. August 2015 startet das neue, mehrstufige Ticketpreis-Modell der dmexco.

Alle weiteren Informationen zum weiterhin kostenfreien Besuch der dmexco und dem neuen Ticketverfahren finden sich unter www.dmexco.de/tickets.

Vorschlag für Twitter:
Jetzt vormerken: Kostenlose #dmexco Besucherregistrierung startet am 20. Juli 2015 – weitere Infos unter www.dmexco.de/tickets

Vorschlag für Facebook:
Die kostenfreie Registrierungsphase für #dmexco Besucher startet in diesem Jahr am 20. Juli. Aussteller und Fachbesucher profitieren bei einer frühzeitigen Anmeldung durch noch mehr Service und Komfort in der dmexco Vorbereitung. Weitere Infos zum weiterhin kostenfreien Besuch der dmexco und dem neuen Ticketverfahren unter www.dmexco.de/tickets

Die dmexco ist die weltweite Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse. Als einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht die dmexco für innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends im Zentrum einer neuen digitalen Ökonomie: der Digiconomy. Mit einem Fokus auf Marketing, Media, Werbung, Technologie und das Internet of Things ist die dmexco die globale Plattform für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet sie die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende, Vermarkter und Start-Ups sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die zentrale Leistungsshow im digitalen Zeitalter.

Alle Informationen zur dmexco 2015 (16. & 17. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2014 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Zugehöriger Content