Save the date: dmexco 2012 am 12. und 13. September!

Köln, 14. Juli 2011 - Die Vorbereitungen auf die diesjährige internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft am 21. und 22. September 2011 laufen auf Hochtouren und der Zuspruch für die dmexco ist gewaltig. Mehr als 400 hochkarätige Aussteller aus dem In- und Ausland, über 300 Top-Speaker aus aller Welt sowie die erwarteten 17.000 Fachbesucher machen deutlich: Die dmexco hat sich als zentrale, internationale Plattform für alle Player der globalen Marketing-, Werbe- und Media-Szene fest etabliert. Klar, dass die dmexco 2012 in die nächste Runde geht: Die vierte Auflage findet am 12. und 13. September erneut in Köln statt. Diesen Termin sollten sich Vertreter aus der internationalen Marketing, Media- und Werbe-Branche schon heute vormerken!

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco, und Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Das einzigartige Konzept der dmexco erhält aus der gesamten digitalen Welt einen Riesenzuspruch, der europa- und weltweit immer größer wird. Um der internationalen Branche frühzeitig Planungssicherheit zu geben, haben wir die Fortsetzung im nächsten Jahr schon jetzt terminiert: Die dmexco Erfolgsstory geht am 12. und 13. September 2012 in die nächste Runde!“

Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22. September in Köln) und zur UBERCLOUD (www.ubercloud.de, 20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
Herr André Hoffmann FAKTOR 3 AG Kattunbleiche 35 22041 Hamburg Deutschland EMail: dmexco2013@faktor3.de Website: www.faktor3.de Telefon: 040 679 446 53 Fax: 040 679 446 11

• Medien, Kommunikation

• business