The best for the best: Starke Sponsoren und Medienpartner für eine starke dmexco 2014

Die dmexco präsentiert 2014 mit MediaOcean und Sitecore gleich zwei Official dmexco Sponsoren +++ YeahMobi, Tapad und Outbrain unterstützen die dmexco als weitere Sponsoren +++ Riege führender Medienpartner komplett +++ Anmeldung für Fachbesucher unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung

Köln, 14. August 2014 - Der weitere Zuwachs an hochkarätigen Sponsoren und Medienpartnern aus aller Welt unterstreicht die zentrale und richtungsweisende Position der dmexco für die internationale Digitalwirtschaft. Mit MediaOcean und Sitecore präsentiert die dmexco 2014 gleich zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Expo und Conference. Als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche unterstützen YeahMobi (Official Conference Sponsor), Tapad (VIP Guest) sowie Outbrain (VIP Reception) die dmexco 2014. Zum medialen Förderkreis der dmexco zählen auch in diesem Jahr führende Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland. Auf internationalem Parkett arbeitet die dmexco eng mit ihren Medienpartnern AdvertisingAge, ADVexpress, beet.tv, Digital Market Asia, eMarketer, marketing directo, Mobile Marketing Magazine, The Drum sowie The Guardian zusammen. Zu den nationalen Medienpartnern der dmexco 2014 gehören absatzwirtschaft / meedia, acquisa, Business Punk, Capital, dfv Mediengruppe, e-commerce Magazin, FAZ.NET, Handelsblatt Online, Horizont, Interned World Business, kress, marconomy, marketing-börse, mobile business, mynewsdesk, n-tv, One to One, Page, t3n, Versandhausberater, WirtschaftsWoche Online, W&V und Zeit Online. Aus dem TV-Bereich tragen die dmexco Partner Google / YouTube und TV1.eu dazu bei, die globale gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Digital Business weiter zu verankern. Adloox (dmexco Café) und die Universum Group (Market Place 2) komplettieren die Riege der Sponsorenpartner der dmexco 2014.

Eine kompakte Übersicht über alle Sponsoren und Partner der dmexco 2014 findet sich unter http://dmexco.de/2014/de/Sponsor.html und http://dmexco.de/2014/de/Partner.html. Fachbesucher registrieren sich für die dmexco 2014 unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung.

Über die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – connecting the global digital economy.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist Inhaber der Marke dmexco und – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller sowie fachlicher Träger der Kongressmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2014 (10. & 11. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2013 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.