“Best Hotel Spa” für das DolceVita Hotel Preidlhof

Eines der beliebtesten Wellnesshotel in Südtirol, das DolceVita Hotel Preidlhof, setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Erholung, Gesundheit und Wellness. Und dafür wurde der Preidlhof nun mit den “European Health & Spa Award” ausgezeichnet.

Der von der Agency for Health & Wellness vergebene “European Health & Spa Award” gilt als der Oscar der Spa-Branche und ist somit der begehrteste Preis für die europäischen Wellnesshotels. Die alljährlichen Gewinner werden durch eine unabhängige Jury, aufgrund eines Mystery Checks und Fragebögen, ermittelt. Acht Kriterien werden dann bei der Auswertung berücksichtigt: Gesundheit, Angebot und Service, Design-Technik, Nutzen, Wirtschaftlichkeit, Kreativität, Nachhaltigkeit und Social Corporate Responsibility. Ziel des Organisator ist es, nicht nur die Qualität der Spa-Einrichtungen darzustellen, sondern auch einen Beitrag zur Zukunftssicherung von Unternehmen zu leisten.

Das DolceVita Hotel Preidlhof in Naturns konnte die Tester mit dem Medical Center “Jungbrünnl” im Sonnenschlössl und dem neuen auf sechs Etagen erichteteten Spa-Tower überzeugen. Auf über 3000 qm wurden innovative und einzigartige Ideen umgesetzt. 7 verschiedene Saunen, eine 400 qm große Wasserwelt mit mehreren Outdoor-Pools sowie ein exklusiver Beautybereich lädt zum Träumen und Entspannen ein. Für diese exklusive Wellnesslandschaft wurde die Hoteliersfamilie Ladurner und ihr 4 Sterne Superior Hotel nun bei der Verleihung des beliebten Preises mit dem zweiten Platz in der Kategorie “Best Hotel Spa” gewürdigt. Dies bedeutet gleichzeitig auch “Best Hotels Spa in Italy”!

• wellness
  • wellness & spa