Exklusives Dinner im Hotel Lindenhof in Naturns

Jeder Abend im Gourmethotel Lindenhof in Naturns ist schon ein Erlebnis für sich, aber dieses Dinner auf dem Chef’s Table in der Lindenhof-Küche, ist ein ganz besonderes kulinarisches Highlight und macht den Urlaub in Südtirol mit Sicherheit für jeden Gourmet unvergesslich!

Chef’s Table - Essen wo gekocht wird

Wer etwas zu feiern hat oder einfach nur etwas Exklusives erleben möchte, der sollte den Abend am Chef’s Table für sich buchen! Dieser Esstisch befindet sich nämlich an einem wirklich außergewöhnlichen Ort, direkt am Ort des lukullischen Geschehens und dem Arbeitsplatz von Chefkoch Andreas Pircher: der Küche! Was zu Hause Alltag ist, wird im Dolce Vita Hotel Lindenhof zur einmaligen Darbietung: das Abendessen in der Küche! Natürlich ist es Gastgeber Joachim Nischler ein großes Anliegen, hier sein Gäste persönlich zu betreuen und die servierten Spezialitäten selbst zu erklären, während diese dem Lindenhof-Küchenteam über die Schulter schauen können. 10 wunderbare Gänge im Kleinformat, sorgen für den perfekten himmlischen Genuss. Zudem können die Gäste entscheiden, ober zum Menü bis zu sieben passende Weine serviert werden dürfen. Eine einmalige Gelegenheit, professionellen Köchen in die Töpfe zu schauen und um sich wertvolle Gourmettipps zu holen! Der Chef’s Table steht den Gästen am Dienstag, Mittwoch und Freitag zu Verfügung und kann von 2 bis zu 4 Personen ab 16 Jahren gebucht werden. Der Preis zuzüglich zur Dolce Vita Pension beträgt Euro 30,00 (ohne Weinbegleitung) und Euro 60,00 mit der passenden Weinbegleitung. Beginn ist um 19.00 Uhr. Für alle, die noch auf der Suche nach dem besonderen Gourmeterlebnis in Südtirol sind!

• Essen, Trinken

• kulinarik