News -

Buchvorstellung "Vegan mit Plan" am 26. November 2016 im DolceVita Alpiana Resort in Völlan

Vegan ist zwar eine Ernährungsform, aber auch eine Lebenseinstellung, um nicht zu sagen: eine Philosophie. Wer vegan lebt, verzichtet in seiner Ernährung völlig auf tierische Produkte. Damit diese Ernährungsform aber zu einem gesunden Lebensmodell wird, sind gewisse Kenntnisse notwendig, denn bestimmte Nährstoffe, darunter beispielsweise das Vitamin B12, können nicht über eine rein vegane Ernährung zugeführt werden.

Vegan nach Plan - Gesunde Ernährung mit Nachhaltigkeit

Aus diesem Grund benötigen Menschen, neben ihrer inneren Überzeugung, auch eine ausreichende Mikronährstoff- und Energieversorgung. Dafür liefert das Buch “Vegan mit Plan” von Dr. med. Christian Thuile wertvolle Informationen auf Basis eines gesunden 4-Wochen-Plans. Außerdem sind über 90 erprobte und einfach nachzukochende Rezepte von Arnold Nussbaumer - Chefkoch im Alpiana Resort - für einen uneingeschränkten, veganen Genuss im Ratgeber enthalten.

Im Anschluss an die Buchvorstellung findet im veganen Gourmet Restaurant NUTRIS im Alpiana Resort in Völlan ein Charity Dinner für den guten Zweck statt.

• Gesundheitswesen, Pflege

• alpiana resort