Medical Center Preidlhof

Ein klassisches Wellnessangebot findet sich inzwischen in fast jedem Hotel in Südtirol, doch das Dolce Vita Hotel Preidlhof hat sein Angebot mittlerweile erweitert und bietet nun das ganze Jahr über ein Medical Center für Einheimische und natürlich auch Gäste an!

Gesundheitsvorsorge durch Medical Wellness

Im Wellnesshotel Preidlhof ist das Team unter der Leitung von Dr. med. Angerer auf eine ganzheitliche Gesundheitsvorsorge spezialisiert und täglich von 8.00 h bis 19.30 für verschiedene Anliegen vor Ort zu sprechen. Zum Team des Naturnser Arztes gehören auch Dr. med. Semprini, Thomas Lohse sowie Life Coach Bettina Christanell. Angerer setzt vor allem auf die Gesundheitsvorsorge. Die Besucher erhalten nach einem Jahres-Gesundheits-Check mit modernsten Laboranalysen innovativer europäischer Institute eine Gesamtübersicht über ihren körperlichen Zustand. Zudem erhalten sie Informationen über eventuelle Allergien, Lebensmittel-Intoleranzen und einen Vitamin- oder Mineralienmangel. Auch werden von Dr. Angerer Alexander Akupunktur- und Homöopathiebehandlungen, Antistress-Gesundheitschecks und verschiedene Infusionen, Vitamine und Mineralien oder für die Entgiftung, angeboten. Wer an Rückenschmerzen leidet, der ist im Medical Center Preidlhof ebenfalls richtig, denn der diplomierte Osteopath Thomas Lohse setzt vor allem auf Chiropraktik, Crancio-Sacral-Therapie und Osteopathie. Zusätzlich bietet der ausgebildete Hypnotiseur auch klinische Hypnose-Therapien zur Raucherentwöhnung oder Reduktion des Gewichtes an. Beim mentalen Training im Preidlhof durch Bettina Christanell wird wird das positive Denken gefördert und die eigene Persönlichkeit gestärkt. So können geistige Blockaden überwunden und einem drohenden Burn-out vorgebeugt werden, es fällt wieder leichter, berufliche und private Ziele zu verfolgen.

Wellnessurlaub und ästethische Medizin

Immer mehr Menschen möchten auch im Wellnessurlaub den lästigen Gesichtsfalten zu Leibe rücken, eine einfache Maske reicht dafür meist nicht mehr aus. Im Medical Center vom Wellnesshotel Preidlhof wird von Frau Dr. med. Almasbegy die neueste Liftingmethode mit Ultraschall angewendet, um Korrekturen im Gesicht ohne Skalpell durchzuführen. Frau Dr. med. Semprini ist zuständig für chemische Peelings, Liquid-Face-Liftings und Faltenbehandlungen mit Botox und Filler. Natürlich wird den Kunden absolute Diskretion garantiert. Nach den ästethischen Eingriffen kann der Behandelte gleich wieder in seinem Alltag zurückkehren und den normalen Aufgaben nachgehen.

Im 4 Sterne Superior Wellnesshotel Preidlhof wird nicht nur großer Wert auf die erholsame Wirkung von Wellness gelegt, sondern auch auf die therapeutische Wirkung!

• urlaub ästehtische medizin
  • wellnessurlaub