Preidlhof kooperiert mit der Brixsana Private Clinic

Das 5 Sterne Erwachsenenhotel Preidlhof in Naturns bei Meran hat die Liste seiner Partner erweitert; zusätzlich zu den vor Ort im Preidlhof MedSpa angebotenen Leistungen, besteht seit 2017 eine Kooperation mit der 80 km vom Hotel entfernten Brixsana Private Clinic in Brixen.

In der Südtiroler Privatklinik können die Gäste zusätzliche medizinische Leistungen in Anspruch nehmen. Die neue Brixsana Private Clinic ist bereits jetzt bekannt für ihre interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Fachbereichen. Die Behandlungsräume sind nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattet. Modernste Untersuchungsmethoden stehen in der von renommierten Fachärzten geleiteten Klinik im Mittelpunkt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem persönlichen Umgang mit dem Patienten.

Kompetenzbereiche in der Brixsana Private Clinic

• Bandscheibenpraxis: Hier werden Lähmungserscheinungen, Gefühlsstörungen, Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle, Spinalkanalstenose und das Facettensyndrom behandelt
  • Chirurgie für Operationen vorwiegend in minimal invasiver Technik bei Schenkelbruch, Leistenbruch, Nabelbruch und Narbenbruch, Operationen bei Schilddrüsenerkrankungen, Operationen an der Gallenblase, Gallenblasenentfernung und Operationen bei Hämorrhoidalleiden
  • Coloskopie (Darmspiegelung) und Gastroskopie (Magenspiegelung)
  • Innere Medizin
  • Labor und Blutentnahme
  • Neurologie und Schmerzambulanz
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
  • Ästhetische und plastische Chirurgie sowie Wiederherstellungschirurgie
  • Radiologie
  • Urologie
  • Check-Up Vorsorgeuntersuchungen
  • Vorsorge, Diagnostik, Therapien und Nachsorge

Für weitere Informationen sowie eine detaillierte individuelle Beratung wenden Sie sich bitte direkt an die Preidl Spa & MedSpa Rezeption (Telefon +39 0473 666 251, medspa@preidlhof.it).

• Gesundheitsvorsorge, Gesundheitsdienst

• preidlhof brixsana