News -

Tripadvisor Travellers’ Choice 2017 in der Kategorie “Top 25 romantische Hotels - Italien” für das Adults Only Hotel Preidlhof

Erneut gibt es Grund zum Feiern im Preidlhof - dem exklusiven Hotel für Erwachsene in Südtirol! Das Adults Only Wellnesshotel in Naturns gehört zu den Gewinnern von Tripadvisor Travellers’ Choice 2017 in der beliebten Kategorie “Top 25 romantische Hotels - Italien”. Die Prämierung “Tripadvisor Travellers’ Choice Award” ist eine der begehrtesten Auszeichnungen, welche vom Bewertungsportal Tripadvisor vergeben wird. Nur wenige ausgewählte Hotels, die von ihren Gästen nur beste Bewertungen auf dem Reiseportal erhalten haben, dürfen sich über den Tripadvisor Travellers’ Choice Award freuen. Der Preis beweist einmal mehr, dass sich das Südtiroler 5 Sterne Hotel Preidlhof zu den besten aber auch außergewöhnlichsten Hotels für den romantischen Urlaub in Italien zählen darf.

©tripadvisorBereits im Jahr 2014 wurde der Preidlhof mit dem Tripadvisor Travellers’ Choice in derselben Kategorie geehrt. So ist das DolceVita Hotel Preidlhof seit Jahren die Top-Adresse für eine kostbare Auszeit zu zweit. Romantische Suiten und großzügige Zimmer mit liebevollen Details, unzählige ruhige Ruheoasen zum Kuscheln, wohltuende Partner-Treatments, kulinarische Highlights, ein Wellnessbereich der im Alpenraum seinesgleichen sucht sowie individuell abgestimmte Leistungen und Extras machen das von der Familie Ladurner geführte Hotel bei Meran zu einem Paradies für erholungsbedürftige Paare.

Die heute erhaltene Auszeichnung bietet der Gastgeberfamilie eine weitere Gelegenheit, sich bei allen Gästen und Freunden für die unzähligen hervorragenden Bewertungen zu bedanken.

• hotel südtirol
  • preidlhof