HolidayCheck Award 2014 für den Lindenhof

Das Reiseportal HolidayCheck vergibt an 389 Hotels den begehrten HolidayCheck Award 2014, ein wichtiger Touristik-Publikumpreis, der aufgrund von mehr als 982.000 Bewertungen im Jahr 2013 in sechs verschiedenen Kategorien vergeben wird. Die 41 besten Hotels in den beliebtesten Urlaubsländern werden in der Gruppe “Die Nr. 1 des Landes” prämiert. Außerdem stehen noch weitere 5 Hotelkategorien zur Auswahl, die von den Urlaubern ausgezeichnet werden:

• bei Paaren
  • bei Familien
  • für Badeurlaub
  • für Städtetrips
  • für Wellnessurlaub

Bei der Vergabe der Awards heißt es strenge Richtlinien zu beachten. In die enge Auswahl kommen nur jene Hotels, die im Jahr 2013 mindestens 40 Bewertungen erhalten haben. Zudem ist es Voraussetzung, das das Hotel eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90 Prozent erreicht hat. Auch die HolidayCheck Sonnen spielen bei der Auswertung eine große Rolle. Für Urlaubdetails wie Lage, Zimmer, Wellness und Service werden Sonnen von 1 bis 6 vergeben, wobei 6 für sehr gut steht. Voraussetzung für einen HolidayCheck Award ist, dass das Hotel mindestens 5 von 6 Sonnen vorweisen kann. Südtirol und Italien können sich über insgesamt 24 HolidaycheckAwards 2014 freuen! Das Dolce Vita Hotel Lindenhof darf heuer den HolidayCheck Award der Kategorie “Beliebt bei Famiien” entgegen nehmen!

Familie Nischler und alle Mitarbeiter des Hotel Lindenhof möchten sich für die wertvolle Unterstützung und die guten Bewertungen bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen in 2014!

• Spa, Fitness, Wohlbefinden

• hotel südtirol
  • holidaycheck award
  • holidaycheck

"La Dolce Vita" in Südtirol - "Give me Five" - ein Hotel buchen und fünf Hotels genießen. Machen Sie die Dolce Vita Hotels zu Ihrem ganz persönlichen Urlaubsziel und genießen Sie eine Vielzahl an Vorteilen, die Ihnen exklusiv nur die Dolce Vita Hotels bieten!

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort****s

Luxury DolceVita Resort Preidlhof*****