Direkt zum Inhalt springen
Auf der Virtour 2021, dem virtuellen Messeauftritt der DOYMA GmbH & Co wird den Besuchern viel geboten - inklusive digitalem Vergnügungspark

Pressemitteilung: DOYMA lädt zur Virtour 2021, dem diesjährigen Messe-Highlight

DOYMA lädt zum diesjährigen Messe-Highlight

Lassen Sie sich von der Virtour 2021 begeistern!

Was macht eine gute Messe aus? Attraktiv präsentierte Produkte? Anregende Gespräche? Ja, mit Sicherheit zählt das dazu. Wer eine Messe besucht, möchte aber in erster Linie unterhalten, überrascht und begeistert werden. Und genau das hat sich das DOYMA-Team auf die Fahnen geschrieben und mit der Virtour 2021 eine digitale Erlebniswelt geschaffen, die ihresgleichen sucht.

Auf der Virtour 2021, dem virtuellen Messeauftritt der DOYMA GmbH & Co, die am 3. November 2021 stattfindet, ist für jeden etwas dabei. Natürlich gibt es alle Informationen über neue Produkte, die Sortimente und alle möglichen Anwendungsfälle. Doch das ist noch lange nicht alles. Das DOYMA-Team wartet mit einem bunten Potpourri an Attraktionen auf. Wie wäre es zum Beispiel mit einer virtuellen Runde durch den echten DOYMA-Showroom, oder mit exklusiven Einblicken in die Fertigung? Klingt gut, oder? Garniert wird das Ganze durch einen extravaganten digitalen Vergnügungspark mit Fahrgeschäften und allem was dazu gehört und wer sich als "Tresor-Knacker" versuchen möchte, hat die Möglichkeit exklusive Preise zu gewinnen.

Natürlich steht den Besuchern das DOYMA-Team während der Veranstaltung zur Verfügung und spannende Vorträge gibt es auch. Im eigens eingerichteten Kinosaal geben Experten aus den Bereichen Brandschutz- und Dichtungssysteme ihr Wissen weiter. Bei ihrem Rundgang können die Besucher viele weitere kleine und große Highlights entdecken.

Jetzt anmelden und dabei sein. Registrierung und Teilnahme sind natürlich kostenlos!

Internet: https://doy.ma/virtour

Kategorien

Das Unternehmen ist seit mehr als 60 Jahren aktiv und hat sich seither kontinuierlich bei Planern, Fachhändlern und Bauherren einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Innovative Produktentwicklungen und ein ausgeprägtes kundenorientiertes Servicedenken sind nur einige der Leistungen, die den exzellenten Ruf des Unternehmens begründen.

DOYMA beschäftigt 210 Mitarbeiter in Produktion, Entwicklung und Vertrieb im Innen- und Außendienst und ist zur Wahrung seines Qualitätsstandards seit 1995 ständig nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Niederlassungen und Partner befinden sich in Österreich und vielen anderen europäischen Ländern.

Tobias Meints

Pressekontakt Leitung Unternehmenskommunikation +49 42 07/91 66-268
Manuela Köster-Struß

Pressekontakt Leitung Online Marketing Social Media & Online Marketing 04207-9197-118
Nicole Niazi

Pressekontakt SEA Digital Marketing Managerin Media Management 04207-91 66-250

Zugehörige Veranstaltungen

DOYMA GmbH & Co - Weil sicher einfach sicher ist

Die DOYMA GmbH & Co mit Hauptsitz in Oyten konstruiert und fertigt Dichtungssysteme zur Abdichtung von Ver- und Entsorgungsleitungen, die durch Wände und Decken geführt werden sowie Brandschutzsysteme für den vorbeugenden baulichen Brandschutz. Darüber hinaus bietet DOYMA ein umfassendes Sortiment im Bereich von Wärmepumpeneinführungen.

DOYMA beschäftigt 260 Mitarbeiter in Produktion, Entwicklung und Vertrieb im Innen- und Außendienst und ist zur Wahrung seines Qualitätsstandards seit 1995 ständig nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Niederlassungen und Partner befinden sich in Österreich und vielen anderen europäischen Ländern.

DOYMA GmbH & Co
Industriestraße 43-57