EliteMedianet GmbH wird zur PE Digital GmbH

Hamburg, 30. September 2016: Im Hause ElitePartner hat es eine organisatorische Veränderung gegeben: Die Betreibergesellschaft der Partnervermittlung, die EliteMedianet GmbH, ist in die PE Digital GmbH übergegangen.

Seit dem 30. September 2016 ist die EliteMedianet GmbH, die Betreiberin der erfolgreichen Partnervermittlung ElitePartner, in die PE Digital GmbH übergegangen. Für Kunden ergeben sich daraus keine Veränderungen, die gesamten Leistungen der Partnervermittlung und deren Service bleiben unverändert. Lediglich ist der Vertragspartner für Kunden und Dienstleister ab sofort nicht mehr die EliteMedianet GmbH, sondern die PE Digital GmbH.

Seit über zwölf Jahren ist ElitePartner die Adresse für anspruchsvolle, gebildete Singles auf der Suche nach dem passenden Lebenspartner. Das Geheimnis des Erfolgs der Premium-Partnervermittlung liegt im dualen ElitePartner-Prinzip:Durch die aufwändige, sorgfältige Prüfung jeder Anmeldung bietet ElitePartner seinen Kunden eine optimale Vorauswahl interessanter Persönlichkeiten und bringt im zweiten Schritt über das wissenschaftliche Matching genau diejenigen zusammen, deren Beziehungspersönlichkeiten sich ideal ergänzen.

Auch künftig wird es bei ElitePartner weiter darum gehen, die besondere Premium-Zielgruppe optimal anzusprechen, den Service ideal für deren Bedürfnisse zu gestalten und ihre hohen Ansprüche zu erfüllen.

Tags

Beatrice Bartsch

Pressekontakt Senior PR & Brand Manager ElitePartner Presse - Pressekontakt

Die App für Dating mit Niveau

ElitePartner ist die App für Dating mit Niveau und wirklich passende Beziehungen. Die Hamburger Marke gehört zu den größten Partnervermittlungen im deutschsprachigen Raum. Seit 2004 bringt ElitePartner über das wissenschaftliche Matching gezielt Menschen mit ähnlichen Lebensstilen, Werten und Einstellungen zusammen. Die sorgfältige Prüfung jeder Anmeldung garantiert besonders interessante Kontakte. ElitePartner wird von der Stiftung Warentest mit „gut“ empfohlen (2/2016) und jährlich vom TÜV SÜD zertifiziert. Mit dem ElitePartner-Magazin und dem ElitePartner-Forum hat das Unternehmen das größte Portal zu Partnersuche- und Beziehungsthemen geschaffen und erhebt seit 2005 in einer der größten Partnerschaftsstudien Deutschlands, der ElitePartner-Studie, Meinungen und Trends zu Beziehungen, Partnersuche und Liebe.

ElitePartner
Speersort 10