APFELSTRUDEL TRIFFT BAKLAVA - Premiere im ELLINGTON HOTEL BERLIN

Radio Paradiso 98.2 präsentiert APFELSTRUDEL TRIFFT BAKLAVA - Die Stand Up Comedyshow mit Kartoffeln & Kanaken. Die Premiere findet am Samstag, 23. November 2019 im Ellington Hotel Berlin, in der Nürnberger Str. 50-55, statt. Gäste können sich auf einen unvergesslichen Abend mit einem großartigen Programm und einer fantastischen Stand Up Comedyshow mit Jochen Döring & Masud Akbarzadeh freuen.

APFELSTRUDEL TRIFFT BAKLAVA

Die Gastarbeiter kamen und mit Ihnen der Döner, Shawarma, Dürüm, Kebap, Lahmacun, Falafel, Baklava, Lokum, Tee, Kaffee, Gebäck, Goldketten, Pinguine, Hupkonzerte, Hochzeiten, Bussi Bussis und vieles mehr gleich mit. Das multikulturelle Zusammenleben hat mehr positive Seiten, als viele glauben wollen. Diese Vielfalt wird als amüsantes Stand Up präsentiert, mit Kunst, Kultur und Musik. Besucher entdecken Klischees, Non-Klischees und die gegenseitigen Sichtweisen auf unterschiedliche Verhaltensformen. Spannende Fragen die endlich einmal beantwortet werden. Lachkrämpfe, pure Unterhaltung, Hintergrundinfos und aha Effekte sind garantiert.

Ziel des Formates ist es, unterschiedliche Kulturen zusammen zu bringen, um gemeinsam einen sozial gesellschaftlichen amüsanten Abend zu verbringen. Apfelstrudel trifft Baklava baut Barrieren und Vorurteile ab, das Format leistet einen kulturpolitischen Beitrag und sorgt für Verständigung, Verständnis und Toleranz.

Telefon: +49 (0)30 68 315-0
Online: https://www.ellington-hotel.com/ticketshop

Mehr Infos unter folgenden Links:
www.apfelstrudeltrifftbaklava.de
www.facebook.com/apfelstrudeltrifftbaklavawww.ellington-hotel.com