Absage Benefizevent

Auch wir von der Elternhilfe verfolgen sehr genau die aktuellen Entwicklungen zur Covid-19 Pandemie und überlegen ständig neu, was wir tun können und gegebenenfalls auch tun müssen. Als ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Familien mit einem an Krebs erkrankten Kind zu versorgen, empfinden wir besonders viel Verantwortung gegenüber dieser Zielgruppe. Unabhängig davon, dass wir alle unsere Mitmenschen schützen möchten, wollen wir insbesondere, dass die Betroffenen sich bei unseren Mitarbeiter*innen weiterhin gut aufgehoben wissen und sie deshalb keinem erhöhten Risiko aussetzen. Aus diesem Grund haben wir aktuell entschieden, die für kommenden Dienstag im Kaiserbad geplante Benefizveranstaltung abzusagen. Auch darüber hinaus ist es möglich, dass weitere Entscheidungen dieser Art getroffen werden müssen. Dazu werden wir die Lage weiter beobachten, uns Expert*innenmeinungen einholen und täglich über unser weiteres Vorgehen beraten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!