Eine gute Idee hat ihren Preis! - Elternhilfe gewinnt den Marketingpreis Leipzig

Unsere Kampagne „Krebs macht keine Pause“ erhält bei der Verleihung des 23. Marketingpreises Leipzig den Sonderpreis in der Kategorie „Gesundes Marketing in kranken Zeiten“. Die Jury des Marketing-Club Leipzig kam im Vorfeld zu einem einstimmigen Ergebnis und honorierte unsere öffentlichkeitswirksamen Strategien im Zusammenhang mit der aktuellen Pandemie.

🎉 Wie toll - Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung!

Dank der Rothkegel BauFachhandel GmbH ist der Preis mit 2.000 Euro dotiert. Laudator Philipp Rothkegel hatte bei der Online-Preisverleihung am 07.12.2020 aber noch eine weitere Überraschung für unseren Verein parat: Das Familienunternehmen verdoppelte das Preisgeld auf starke 4.000 Euro.

Vielen, vielen Dank dem Marketing-Club Leipzig und der Firma Rothkegel für diese großartige Unterstützung. Das ist ein wichtiges Zeichen in nicht ganz so einfachen Zeiten.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei Ihnen, liebe Freund*innen der Elternhilfe: Sie sind der wichtigste Bestandteil unserer Kampagnen und ohne Sie geht es nicht: Sie bringen sich aktiv ein, geben Feedback, teilen unsere Aufrufe oder spenden. Vielen herzlichen Dank!

• kampagne
  • corona