Die neue REDPUR BlackBoard – ab sofort exklusiv bei der Energiefreiheit GmbH

Die REDPUR Tafelheizung – energieeffizient und vielseitig verwendbar

Das aktuellste Modell unseres Produktportfolios ist unsere Tafelheizung REDPUR BlackBoard. Der Name ist natürlich auch in diesem Fall Programm: Mit der REDPUR BlackBoard erwerben Sie ein echtes Multifunktionsgerät. In den mit ihr beheizten Räumen genießen Sie energieeffiziente und behagliche infrarote Strahlungswärme. Die Oberfläche der Heizung lässt sich wie eine herkömmliche Wandtafel nutzen.

Mit diesen Eigenschaften können Sie die REDPUR BlackBoard sehr vielseitig verwenden. Sie ist eine optimale Heizungsvariante für Kindergärten, Schulen, Seminarräume oder auch Events. Auch unsere privaten Kunden werden an der REDPUR BlackBoard ihre Freude haben – als eine von den Kids vermutlich heiß geliebte Ausstattungsvariante für das Kinderzimmer.

Selbstverständlich erwerben Sie auch mit unserer Tafelheizung die hochwertige, evolutionäre Heizungstechnologie von REDPUR. Die Energieeffizienz der REDPUR Heizsysteme und alle anderen Vorteile infraroten Heizens werden Sie vom ersten Tag an überzeugen.

Weitere Information erhalten Sie auch Direkt auf der Homepage von REDPUR: Infrarotheizung als Tafelheizung

• Nachhaltigkeit/CSR

• tafelheizung