Entgelt & Rente AG - auf der Zukunft Personal Messe in Köln

Zukunft Personal vom 17.-19. September 2019 in Köln

Es ist wieder so weit, die Entgelt & Rente AG wird wie jedes Jahr im September auf der Zukunft Personal Messe in Köln vertreten sein. Vom 17. Bis 19. September 2019 können Sie mit uns näher in Kontakt treten und unsere HR- und IT-Dienstleistungen kennenlernen. Besuchen Sie uns in Halle 3.2 Stand C36.

In diesem Jahr steht die bAV-Digitalisierung im Fokus. Wir zeigen Ihnen auf wie Sie

• durch Digitalisierung der bAV mit geringen Kosten und Ressourceneinsatz Quick Wins generieren können.
  • durch Digitalisierung und die Überprüfung Ihrer Dienstleistungsverträge erhebliche Kosten insbesondere im Bereich der Pensionsgutachtenerstellung und Rentenabrechnung einsparen können.
  • künftig durch Prozessoptimierung Diskussionen und Ärger mit Finance vermeiden können.
  • Ihren Mitarbeitern Gamification und Interaktion bieten können.

Ein praktischer Ansatz darf hierbei natürlich nicht fehlen. Darum werden wir Ihnen anhand von Mustermandanten live demonstrieren, wie Ihre HR-Digitalisierung aussehen kann bzw. wie unsere Produkte in Ihrem Unternehmen ihren Einsatz finden können.

Auf der Zukunft Personal freuen wir uns auf Bestandskunden, um mit Ihnen über aktuelle Entwicklungen und Trends zu sprechen, genauso wie über Interessenten, die sich zum Thema HR-Digitalisierung informieren möchten.

Auch in diesem Jahr haben wir ein Freikartenkontingent. Wenn Sie noch kein Ticket haben, können Sie sich auf www.er-ag.de/zp19 ein kostenloses Ein-Tages-Ticket für die Messe sichern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Gustenhoven unter 02173 93778-80 oder Jens.Gustenhoven@er-ag.de zur Verfügung.

Die Entgelt und Rente AG

Die Entgelt und Rente AG (E & R) ist ein IT- und Dienstleistungsunternehmen, das auf die Digitalisierung der Personalverwaltung spezialisiert ist. E & R bietet zwei cloud-basierte Software-Lösungen an, den Personalmanager und den Rentenmanager. Die Lösungen sind modular aufgebaut, intuitiv bedienbar und können individuell ausgestaltet werden. Die einzelnen Module werden über die Online-Plattform HR direkt zentral verfügbar gemacht und gesteuert.

Neben den bewährten Standardlösungen bietet die Entgelt und Rente AG genauso auch Individualprogrammierungen an. Arbeitgeber haben damit die Möglichkeit, mit einer HR-Software zu arbeiten, die ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen berücksichtigt. So passen sich die Lösungen dem Kunden an – und nicht umgekehrt.

E & R beschäftigt sich bereits seit 1998 mit der technischen Umsetzung von Personalverwaltungsprozessen. Zurzeit sind ca. 50 Mitarbeiter bei E & R beschäftigt. Der Firmensitz befindet sich in Langenfeld (Nordrhein-Westfalen).

Mathias Wülfing

Pressekontakt Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung 02173 93778 47