Tim Dietrich wechselt zu Preußen Münster
U23-Verteidiger Tim Dietrich wird künftig das Trikot von Preußen Münster tragen. Der 23-Jährige kam in der abgelaufenen Saison in 31 Regionalliga-Spielen (3 Tore) und einmal in der 2. Bundesliga zum Einsatz. Nachdem sich Dietrichs Vertrag auf Schalke automatisch bis 2027 verlängert hatte, haben die Vereine über die Modalitäten des Wechsels Stillschweigen vereinbart.