Die PLAYMOBIL-Geburtstagskiste: Immer das richtige Geschenk

Die PLAYMOBIL-Geburtstagskiste: Immer das richtige Geschenk

Im neugestalteten und vergrößerten Shop des PLAYMOBIL-FunParks in Zirndorf können PLAYMOBIL-Fans sich jetzt ihre persönliche Geburtstagskiste mit Wunschgeschenken anlegen. So können Freunde und Verwandte einfach und treffsicher Geburtstagswünsche erfüllen – statt zeitaufwändiger Suche nach der passenden Geschenkidee gilt hier das Motto: Immer das richtige Geschenk!

Das Zusammenstellen der Geburtstagskiste ist ganz einfach. Zwei Wochen vor der Feier kann das Geburtstagskind im umfangreichen Sortiment des FunPark-Shops stöbern und eine persönliche Geburtstagskiste anlegen lassen. Freunde und Verwandte können im Anschluss Geschenke aus der Kiste aussuchen und das Geburtstagskind damit beschenken. Zusätzlich zur Geburtstagskiste bekommt jedes Geburtstagskind 10 Einladungskarten mit Informationen und eine kleine Überraschung. Für nicht ausgewählte Geschenke besteht keine Kaufverpflichtung.

Auch die Kindergeburtstage im PLAYMOBIL-FunPark sind seit Kurzem wieder buchbar. An ihrem großen Tag können die Kinder in die Welt der Piraten oder Feen, Ritter oder Prinzessinnen eintauchen oder mit der PLAYMOBIL-Polizei auf Verbrecherjagd gehen. Beim Fußball-Geburtstag kommen alle Nachwuchskicker auf ihre Kosten und beim Geocaching-Geburtstag können Spürnasen ihr Talent beweisen. Auch für die Jüngsten unter 4 Jahren gibt es ein eigenes Programm mit altersgerechten Spielen, Geschichten oder Schatzsuchen. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Zahl der Teilnehmer momentan auf maximal 6 Kinder pro Geburtstagsfeier begrenzt. Die Kindergeburtstage im PLAYMOBIL-FunPark sind buchbar von Montag bis Freitag um 14 und 15 Uhr sowie am Samstag/Sonntag um 10, 11, 14 und 15 Uhr. Infos und Buchung unter www.playmobil-funpark.de/kindergeburtstage bzw. telefonisch unter 0911/9666-2240.