Der PLAYMOBIL-FunPark schließt ab 2. November

Der PLAYMOBIL-FunPark schließt ab 2. November

Außensaison 2020 endet früher | Winterzauber abgesagt

Zirndorf, 29. Oktober 2020 – Bund und Länder haben ein neues Maßnahmenpaket zur Eindämmung der Corona-Pandemie verabschiedet, das unter anderem eine Schließung von Freizeiteinrichtungen vorsieht. Aufgrund dieser Regelungen sind der PLAYMOBIL-FunPark sowie das PLAYMOBIL-Hotel in Zirndorf ab dem 2. November 2020 geschlossen, die Außensaison im FunPark endet somit eine Woche früher als geplant. Der Winterzauber im FunPark ab dem 28. November wird ebenfalls nicht stattfinden.

Bereits gekaufte Online-Tickets werden den Besuchern zurückerstattet, Hotelbuchungen können kostenfrei storniert werden.

Der FunPark-Shop in der Brandstätterstraße sowie der LECHUZA-Store in der Carl-Benz-Straße in Zirndorf sind weiterhin geöffnet.

Über die weitere Entwicklung werden Besucher auf allen Kanälen des Parks informiert.

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist der „Do-it-Yourself-Freizeitpark“ in Deutschland. Bereits mehrfach als familienfreundlichster Themenpark ausgezeichnet, begeistert der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf Familien aus nah und fern.

Weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de und www.facebook.com/PlaymobilFunPark