Halloween und Saisonabschluss: Der Herbst im PLAYMOBIL-FunPark

Halloween und Saisonabschluss: Der Herbst im PLAYMOBIL-FunPark

Zirndorf, 25. September 2019 – Zum krönenden Abschluss der Freiluftsaison 2019 startet der PLAYMOBIL-FunPark noch einmal durch und bietet mit einem herbstlichen Aktionsprogramm jede Menge Abwechslung.

Gigantische Dino-Abenteuer
Die Woche vom 30. September bis 6. Oktober steht ganz im Zeichen der beliebten Urzeitriesen. Zahlreiche Spiel- und Bastelaktionen begeistern alle kleinen FunPark-Fans, für die die prähistorischen Giganten das Größte sind.

Gruselspaß zu Halloween
Rund um Halloween spukt es im PLAYMOBIL-FunPark! Wer keine Angst vor Gespenstern hat, kann vom 26. bis zum 31. Oktober täglich an einer geführten Gruselwanderung teilnehmen. Dabei erleben die Teilnehmer ganz exklusiv eine spannende Geschichte und können den FunPark einmal von einer anderen Seite kennen lernen (Voranmeldung erforderlich).

Am 31. Oktober dürfen sich alle kleinen und großen Geister, Hexen und Zauberer auf Gänsehaut und Riesenspaß bei schaurig-schönen Mitmachaktionen freuen. Spannende Zauberspiele ziehen die Besucher garantiert in ihren Bann und bei der Gruselrallye und Dance 4 Kids ist jede Menge Action geboten. Außerdem gibt es Gruselschminken und coole Airbrush Tattoos, und auch die PLAYMOBIL-MännchenMachMaschine steht wieder bereit.

Großer Saisonabschluss
Am 3. November geht die Freiluftsaison im PLAYMOBIL-FunPark zu Ende. Zum Saisonabschluss können die Kinder Laternen basteln und sie bei einem gemeinsamen Lichterzug durch den Park zum Leuchten bringen. Bei Kindertänzen mit FunPark-Maskottchen Rico oder beim Mitmachkonzert von Rodscha & Tom kommt noch einmal so richtig Partystimmung auf der Aktionsbühne im HOB-Center auf. Außerdem werden Kinderschminken, Glitzertattoos und vieles mehr angeboten. Bei Stockbrot am Lagerfeuer können die FunPark-Gäste die Saison dann gemütlich ausklingen lassen.

Jetzt schon vormerken: Winterzauber im PLAYMOBIL-FunPark
Der PLAYMOBIL-FunPark verabschiedet sich ab dem 4. November in eine kleine Schlummerpause, bis es vom 30. November bis zum 1. März 2020 mit dem Winterzauber weitergeht. Schlittschuhfans dürfen sich wieder auf die überdachte, 190 m² große Eislaufbahn freuen und ein neuer, winterlicher Zauberweg am Piratensee lädt zu stimmungsvollen Spaziergängen ein. Natürlich warten im HOB-Center auch wieder die große PLAYMOBIL-Spielstadt und der Indoor-Klettergarten und es gibt viele tolle Mitmachaktionen. Zudem bietet das PLAYMOBIL-Hotel erstmalig ein attraktives Winterpaket an (Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. Frühstück, 2-Tages-Eintritt in den FunPark, 4 x Schlittschuhverleih für nur 225,-, buchbar über www.playmobil-hotel.de).

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist der „Do-it-Yourself-Freizeitpark“ in Deutschland. Bereits mehrfach als familienfreundlichster Themenpark ausgezeichnet, begeistert der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf Familien aus nah und fern.

Weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de und www.facebook.com/PlaymobilFunPark