Sommerlicher Spielspaß und Veranstaltungs-Highlights im PLAYMOBIL-FunPark

Sommerlicher Spielspaß und Veranstaltungs-Highlights im PLAYMOBIL-FunPark

Strahlender Sonnenschein, Abenteuerlust und Ferienstimmung: Das sind die perfekten Zutaten für einen Familienausflug nach Zirndorf in den PLAYMOBIL-FunPark. Hier entern die Kids das große Piratenschiff, erkunden die Geheimgänge der Ritterburg oder planschen und buddeln im Königreich der Meerjungfrauen. Die vielen PLAYMOBIL-Erlebniswelten in XXL, Aktivspielplätze, Kletter- und Balanciermöglichkeiten sowie Wasser- und Sandspielplätze garantieren jede Menge Spaß und Abwechslung. Bei der neuen 3D-Fotosafari können die Besucher:innen virtuelle Tiere aus aller Welt entdecken. Außerdem sind in den kommenden Wochen einige Veranstaltungen geplant:

Am Samstag, 3. Juni um 14:30 Uhr erwartet die kleinen und großen Gäste auf der HOB-Center-Bühne ein musikalisches Highlight mit den Freunden aus Schrottland: Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks der Drache laden dazu ein, bei ihrem lustigen Musical-Abenteuer dabei zu sein.

Bei den Abenteuerwanderungen wartet am 23. und 24. Juni nach der offiziellen Parkschließung ein besonderes Erlebnis auf Kinder ab 6 Jahren. Bei den geführten Touren jeweils um 19 und 19:30 Uhr lösen sie spannende Rätsel und am Ende wartet ein kleiner Schatz. Anmeldung & weitere Termine online.

Und wer schon immer einmal bis in die Nacht im PLAYMOBIL-FunPark spielen wollte, hat bei der Langen FunPark-Nacht am 7./14./21./28. Juli Gelegenheit dazu, denn der Außenbereich bleibt an diesen Freitagen jeweils bis 21 Uhr geöffnet.

Weitere Infos zum Veranstaltungsprogramm unter https://www.playmobil-funpark.de/aktuelles/veranstaltungen

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist der „Do-it-Yourself-Freizeitpark“ in Deutschland. Bereits mehrfach als familienfreundlichster Themenpark ausgezeichnet, begeistert der PLAYMOBIL-FunPark Familien aus Nah und Fern.

Weitere Informationen unter www.playmobil-funpark.de und www.facebook.com/PlaymobilFunPark sowie www.instagram.com/playmobilfun...