Besser arbeiten. Besser leben.

Das Laborlogistik-Unternehmen, die Neumaier Logistics GmbH, makelt über ihr Tochterunternehmen, der Neumaier Laborimmobilien GmbH, komplett eingerichtete Labore. Die Labore können provisionsfrei sofort bezogen werden.

Die Labore sind mit hochwertigen Labormöbeln, modernsten Geräten und aktueller Technik ausgestattet. Einrichtung, Geräte und Technik können für eine individuelle Nutzung konfiguriert werden. Die Laborgebäude befinden sich auf einem architektonisch anspruchsvoll gestalteten Areal, das von weltmarktführenden Unternehmen besiedelt ist. Auf dem Campus findet man Cafes, Restaurants und Einzelhändler.

Die in der Region Hochrhein-Bodensee angesiedelten Verwaltungs-, Forschungs- und Produktionsstätten sind verkehrsgünstig gelegen und auch mit Regionalbahnen und Bussen aus allen Richtungen gut zu erreichen.

Die Region bietet ein hervorragendes Forschungs- und Entwicklungsumfeld und ein Angebot hochqualifizierter Mitarbeiter für Laborbetriebe zum Beispiel der Chemie, Pharmazie, F&E und IT.

Mehr Informationen anfordern: h.gerblinger@laborimmobilien.eu

• Bildung