Ein lukratives Angebot für Immobilienmakler

Durch ihre Beratungstätigkeit in Sachen Laborplanung und Laborausstattung verfügt die Andreas Neumaier GmbH Labor-Immobilien, über eine sehr spezifische Markt- und Sachkenntnis des Laborbetriebs. Diese nutzt sie auch, um Vermieter und Mieter von Laboren zusammenzubringen.

Das Unternehmen bietet Immobilien-Maklern an, Laborimmobilien zur Vermietung oder Verkauf auf dem Immobilienmarkt anzubieten. Der Makler erhält für seine Tätigkeit detaillierte Informationen, die übliche Provision und Gebietsschutz. Bei Interesse einer Zusammenarbeit senden Makler eine E-Mail an: h.gerblinger@laborimmobilien.eu oder telefonieren mit Heinz Gerblinger: 01711868652. Weitere Informationen gibt es unter: www.laborimmobilien.eu

• immobilien
  • labor