Laborumzug im Internet

Der Laborumzugs-Spezialist, die Neumaier Logistics GmbH, ist mit einer neu konzipierten und gestalteten Homepage im Internet zu sehen. Für Laborbetreiber lohnt sich ein Besuch dieser Seite, da diese Möglichkeiten der Kommunikation bietet, die sich für Laborunternehmen, die einen Laborumzug planen, nützlich ist.

„Einen Laborumzug macht man nicht alle Tage. Für viele Projektverantwortliche ist es das erste Mal. Da kommen bei der Umzugs-Planung Fragen auf, die man gleich beantwortet haben möchte. Im Blog unserer Homepage können Sie mir Ihre Fragen stellen. Mein Team und ich werden dann Ihre Fragen rund um den Laborumzug beantworten“, erklärt uns Sven Tauber, Leiter der Unternehmensbereiche Laborumzug und Laborproben-Transporte der Neumaier Logistics GmbH. www.laborumzug.de