GLAZ Liquid: Was verbirgt sich dahinter?

GLAZ Liquid basiert auf der Flüssigglas-Technologie (SiO²). Diese überaus bemerkenswerte Technologie ermöglicht euch, die Oberfläche eures Displays mit einer langlebigen, unsichtbaren und einfach zur reinigenden Glasschicht zu versiegeln. Diese Glasschicht ist dünner als das menschliche Haar.

Wie handelsübliches Glas auch, ist die Beschichtung von GLAZ Liquid nicht nur gegen Chemikalien, Laugen und Lösungsmittel widerstandsfähig, sondern auch gegen Kratzer und Stöße.

Dieser Displayschutz ist flexibel, atmungsaktiv, lang anhaltend, antimikrobiell und, durch die Anti-Haft-Eigenschaft, leicht zu reinigen.

Die Anwendung von GLAZ Liquid ist denkbar einfach. Nach einer gründlichen Reinigung kannst du dein Display in Sekunden beschichten. Nach einer kurzen Härtungszeit von nur 60 Sekunden werden die überschüssigen Glaskristalle wegpoliert. Nach ca. 12 Stunden ist die Aushärtung vollständig und alle Kristalle haben sich zu einem ultradünnen und unsichtbaren Schild verbunden. Und für die Reinigung ist klares Wasser absolut ausreichend.

Über die durchaus bemerkenswerten Eigenschaften von Flüssigglas wurde auch bereits in Funk, Fernsehen und Printmedien berichtet, so dass das Interesse an dieser Technologie sehr groß ist und sich viele Branchenzweige einiges davon versprechen.

Die bemerkenswerten Eigenschaften von Flüssigglas wird in GLAZ Liquid vereint, um einen neuen innovativen und qualitativ hochwertigen Displayschutz zu schaffen.

Im Gegensatz zu bekannten und weit verbreiteten Displayschutzfolien, siehst du den Protektor nicht. Denn genauso wie Klarlack den Lack deines Wagens unsichtbar umhüllt, so umhüllt GLAZ dein Apple Gerät. Mit einer Härte von 9H, was einem Saphirglas entspricht, widersteht es den Alltagsgefahren nahezu mühelos. Nur ein Diamant ist härter als ein Saphir.

Nicht umsonst hast du dich für ein iPhone oder die Apple Watch entschieden. Damit hast du gezeigt, dass dir Qualität und Lifestyle sehr wichtig sind. Doch wie sieht es mit Qualität und Lifestyle aus, wenn ein „Aufkleber“ dein Display schützt?

Mit GLAZ Liquid verfolgen wir genau diese beiden Aspekte weiter. Der unsichtbare Schutzschild sorgt dafür, dass du noch lange Freude mit deinen Lifestyle-Produkten von Apple hast.

Interesse geweckt?

Hier geht’s zum Shop:

www.glaz-displayschuzt.de

• Hobby

• glaz-liquid

Ob iPhone oder iPad - GLAZ ist mehr als nur ein Displayschutz. Ultradünn und superhart, ein unsichtbares Schutzschild in HD-Qualität. So hart wie ein Saphir.

Heinrich Eigenseher

Pressekontakt Geschäftsleitung 06132-441636