Vernissage SILENT PERCEPTIONS mit Kunst aus ganz Deutschland

Unter dem Motto Remix & Fusion präsentieren 18 Kunstschaffende aus Hamburg und Umgebung jeweils zwei ihrer Werke in der GRACE DENKER GALLERY und ermöglichen somit einen Einblick in ihre kreative Arbeit und machen neugierig auf mehr. Die unterschiedlichen Herangehensweisen, Ideen und Konzepte kreieren eine besondere, inspirierende Erfahrung.

Der Abend soll voll und ganz der unendlichen Vielfalt der bildenden Kunst gewidmet sein. Sowohl abstrakte, als auch figurative Motive werden vertreten sein, sowie die verschiedensten, originellen Techniken.

Am 01. Februar 2019 dürfen ab 18:30 alle Kunstaffinen die Galerie besuchen und sich von den Werken der Kunstschaffenden begeistern lassen. Alle Künstler und Künstlerinnen werden anwesend sein.

Zur Teilnahme ist eine kostenlose Anmeldung unter www.artcraftliving.com notwendig. Weitere Informationen über die Ausstellung ebenfalls auf unserer Website.

• Kunst

• grace denker gallery
  • vernissage
  • künstler
  • kunst event
  • kunst
  • hamburg
  • event
  • ausstellung

• Hamburg

GRACE DENKER GALLERY ist eine zeitgenössische Kunstgalerie mit authentischen Kunstwerken und exklusive Kunstveranstaltungen im Herzen Hamburgs.

Grace Denker