GreenRock Energy bei der Generalprobe zum Berlin Marathon zweimal erfolgreich

Blog-Eintrag -

GreenRock Energy bei der Generalprobe zum Berlin Marathon zweimal auf dem Podium

Das JK Elite Talent Team konnte eine Woche nach den Erfolgen in Dresden erneut mit zwei dritten Plätzen auf sich aufmerksam machen: Jennifer Weigt erlief sich einen hervorragenden dritten Platz in der Gesamtwertung des Halbmarathons, während sich Jasmin Beer die Bronze-Medaille über die 10,5 km Strecke erkämpfte. Rund 5330 Teilnehmer hatten unter der extremen Hitze während der Läufe zu leiden. Die Generalprobe findet traditionell fünf Wochen vor dem Marathon in Berlin statt. Jens Karraß, Trainer des JK Elite Talent Teams, das von der GreenRock Energy AG gesponsert wird, zeigte sich nach dem Lauf und eingedenk der Hitze sehr zufrieden.

Related links

• Spa, Fitness, Wohlbefinden

• jk elite talent team

Die GreenRock Energy AG ist ein Anbieter für erneuerbare Energie. Das Unternehmen entwickelt, baut und wartet Photovoltaik-Anlagen mit hochwertigen Komponenten, gänzlich kostenlos für seine Kunden. Mit den beiden Dienstleistungen GreenRock Flat und GreenRock S-Plus können Unternehmen, landwirtschaftliche Betriebe und Familien über 20 Jahre von erheblichen Ersparnissen bei ihrer Stromrechnung profitieren, weil ihnen ein fixierter Strompreis geboten wird, der nicht erhöht wird.

Die GreenRock Energy AG ist ein Zusammenschluss von Unternehmen aus den Bereichen erneuerbare Energien, Planung und Bau. Das Unternehmen akquiriert, strukturiert, finanziert und betreibt erneuerbare Projekte. Seit der Gründung des Unternehmens wurde ein internationales Netzwerk entwickelt, das maßgeschneiderte und effektive Energielösungen sowie nachhaltige Investitionsmöglichkeiten anbietet.

Die GreenRock Energy AG ist mit Büros in Berlin, Heppenheim und Bozen international tätig. Seit der Gründung des Unternehmens wurde ein internationales Netzwerk aufgebaut, das maßgeschneiderte und effektive Energielösungen und gleichzeitig nachhaltige Investitionsmöglichkeiten möglich macht. GreenRock Energy ist daher auch eine Anlaufstelle für Investoren. Durch innovatives, risikoadjustiertes und nachhaltiges Asset Management erwirtschaftet das Unternehmen stets überdurchschnittliche Rendite auf das investierte Kapital.

Das Unternehmen bietet ein großes Spektrum an Leistungen aus einer Hand: Beratung, Planung und Entwicklung von PV-Anlagen, Maßgeschneiderte Lösungen für Landwirtschaft, Kommunen und Unternehmen, Betrieb und Wartung von PV-Anlagen, Sanierung von Dächern, Strompreissicherheit für 20 Jahre.