GreenRock Energy: Photovoltaik für jeden!

Blog-Eintrag   •   Sep 06, 2019 08:33 CEST

Permanente Stromerhöhung? Abhängigkeit von Konzernen? Wir haben was dagegen!

Seit dem Jahr 2000 haben sich die Strompreise für private Haushalte mehr als verdoppelt. Auch für kleinere und mittlere Unternehmen steigt die finanzielle Belastung permanent. Die GreenRock Energy AG bietet Lösungen, um Energie nachhaltig, preisstabil und umweltfreundlich zu erzeugen und zu nutzen. Wir bauen Photovoltaikanlagen mit hochwertigen und robusten Komponenten auf Dach- und Freiflächen, im Gegenzug können wir Dachflächen unentgeltlich renovieren, eine Einmalpacht zahlen und zusätzlich günstigen Strom zur Verfügung stellen. Wir planen und erstellen die Photovoltaikanlagen ohne Kosten für unsere Partner. Alles, was sie benötigen, sind Dach- oder Freiflächen. Wir kümmern uns um den Rest. Unsere Partner partizipieren von den Vorteilen der Anlage, indem sie Strom 21 Jahre zu einem festen Preis beziehen. Ab dem 21. Jahr beteiligen wir sie an den Erträgen der Anlage!

Wir sind überzeugt, dass erneuerbare Energien wichtig und zukunftsweisend sind und jeder die Vorteile einer Photovoltaikanlage nutzen kann und soll. Mit unseren Modellen Flat und S-Plus kann sie sich nun auch jeder leisten, ganz unabhängig von den Schwankungen beim EEG.

Das Schöne dabei: Es entstehen keinerlei Kosten für die Photovoltaikanlage oder das Partnerprogramm Avalanche.

Mit der GreenRock Energy AG können Menschen und Unternehmen bares Geld sparen, saubere Energie erzeugen und gleichzeitig nachhaltig Profite erwirtschaften.

Dazu gehen wir mit unseren Partnern drei Schritte:

1. Wir erstellen eine kostenlose Photovoltaikanlage auf einem Dach oder Grundstück

2. Die Anlage erzeugt 21 Jahre lang günstigen Strom, der abgekoppelt von der Strompreisentwicklung ist. Dadurch ist er nicht nur günstiger, sondern zwei Dekaden lang berechenbar. Dieser Strompreis steigt nicht!

3. Unsere Kunden werden kostenlos Mitglied in unserem Partnerprogramm Avalanche. Hier partizipieren sie von den Erträgen, die andere durch eine Installation der GreenRock Energy AG sparen.

Die GreenRock Energy AG baut eine maßgeschneiderte Photovoltaikanlage auf Dächer oder Freiflächen (Konversionsflächen). Wir übernehmen auch den Service und die Wartung, damit unsere Kunden einfach vom günstigen und klimaschonenden Strom profitieren können. Es entstehen keine Ämtergänge, man erspart sich Formalitäten, die Reinigung und den Austausch beschädigter Komponenten. Hochwertige, robuste und bewährte Komponenten sichern einen langfristig stabilen sowie hohen Ertrag für die nächsten 21 Jahre und danach profitieren die Kunden der GreenRock Energy AG weiter von den Erträgen der Anlage.

Nachdem die Photovoltaikanlage gebaut wurde, beziehen die Kunden des Unternehmens den produzierten Strom zu einem fixen Preis, der auf 21 Jahre festgelegt wird. Durch unser Modell können sie so einen Teil Ihrer Stromkosten für 21 Jahre festlegen. Man liegt dabei kontinuierlich deutlich unter dem Strompreis des Marktes. Wenn man die Prognosen für die nächsten 20 Jahre betrachtet, entstehen dadurch stabile betriebswirtschaftliche Konstanten: Die Stromrechnung wird zuverlässig billiger und abgekoppelt von den Preisen des Marktes. Kosten werden planbar, weil man genau weiß, wie viel in den nächsten Jahren für Ihren Strom zu bezahlen ist. Unsere Produkte „Flat“ und „S-Plus“ unterstützen Menschen und Unternehmen auf eine kongeniale Art und Weise. Sie sparen bares Geld. So geht Photovoltaik für jeden!

Kommentare (0)

Kommentar