Große Erfolge für das jK Elite Team beim Nachtlauf in Dresden

GreenRock Energy: wir gewinnen Rennen

Das jK Elite Talent Team hat beim Dresdner Nachtlauf bravourös überzeugt. Das Berliner Lauf-Team konnte mit Marc Schulze den Gesamtsieger bei den Männern und mit Jennifer Weigt die Zweitplatzierte bei den Frauen über die 13,8 km Hauptstrecke - vom Altmarkt über das Blaue Wunder und zurück - stellen.

Bei der 10. Auflage des Laufes wurden erstmals über 5.000 Läufer/innen gezählt, die über die 13,8 und 5km Strecke ins Ziel kamen. Neben Platz 1 und 2 im Hauptlauf komplettierte Jasmin Beer mit dem 3. Gesamtplatz über 5km den starken Auftritt von JKGreen Rock Energy.
Seit Mai ist die Green Rock Energy AG überzeugter Sponsor und Unterstützer des 12-köpfigen Nachwuchs- und Elite Teams und werden auf einer neu gestalteten Webseite regelmäßig von diesem Engagement mit jKRunning berichten.
Marc Schulze ist Dresdner Lokalmatador, 35 Jahre alt, Familienvater, voll berufstätig und dennoch siegt er nach wie vor bei vielen Rennen. Ein Highlight dieses Jahr für ihn: Erstmals wurde er in den Kader des DLV berufen und war mit der Deutschen Nationalmannschaft bei der Berglauf Europameisterschaft in Zermatt dabei.
Für einige Impressionen zum Dresdner Nachtlauf 2019, mit unseren Sportlern und dem Engagement der Green Rock Energy AG haben wir einen Film auf Instagram für Sie bereitgestellt:

Related links

• Umwelt, Energie

• laufen
  • jk elite talent team
  • we win races

Die GreenRock Energy AG ist ein Anbieter für erneuerbare Energie. Das Unternehmen entwickelt, baut und wartet Photovoltaik-Anlagen mit hochwertigen Komponenten, gänzlich kostenlos für seine Kunden. Mit den beiden Dienstleistungen GreenRock Flat und GreenRock S-Plus können Unternehmen, landwirtschaftliche Betriebe und Familien über 20 Jahre von erheblichen Ersparnissen bei ihrer Stromrechnung profitieren, weil ihnen ein fixierter Strompreis geboten wird, der nicht erhöht wird.

Die GreenRock Energy AG ist ein Zusammenschluss von Unternehmen aus den Bereichen erneuerbare Energien, Planung und Bau. Das Unternehmen akquiriert, strukturiert, finanziert und betreibt erneuerbare Projekte. Seit der Gründung des Unternehmens wurde ein internationales Netzwerk entwickelt, das maßgeschneiderte und effektive Energielösungen sowie nachhaltige Investitionsmöglichkeiten anbietet.

Die GreenRock Energy AG ist mit Büros in Berlin, Heppenheim und Bozen international tätig. Seit der Gründung des Unternehmens wurde ein internationales Netzwerk aufgebaut, das maßgeschneiderte und effektive Energielösungen und gleichzeitig nachhaltige Investitionsmöglichkeiten möglich macht. GreenRock Energy ist daher auch eine Anlaufstelle für Investoren. Durch innovatives, risikoadjustiertes und nachhaltiges Asset Management erwirtschaftet das Unternehmen stets überdurchschnittliche Rendite auf das investierte Kapital.

Das Unternehmen bietet ein großes Spektrum an Leistungen aus einer Hand: Beratung, Planung und Entwicklung von PV-Anlagen, Maßgeschneiderte Lösungen für Landwirtschaft, Kommunen und Unternehmen, Betrieb und Wartung von PV-Anlagen, Sanierung von Dächern, Strompreissicherheit für 20 Jahre.