In zwei Wochen - nutzen Sie die Chance Ausschnitte des Sommer-Camps 2021 im digitalen Live Stream!

nutzen Sie die Chance Ausschnitte des Sommer-Camps 2021 zu erleben - die Ausarbeitung zu den 5 Digitalsierungsthemen im digitalen Live Stream!

Das Sommer-Camp wird zw. dem 14. Und 15. Juni 2021 mit dem Gastgeber Klüh Multiservices durchgeführt. In dem zweitätigen Seminar bearbeiten die Fachleute der beteiligten Industrie-Unternehmen, Kliniken und Beratungsunternehmen in Gruppen die auf dem Entscheider-Event gewählten 5 Digitalisierungsthemen.

Jedes Sommer-Camp beinhaltet den Bericht eines ehemaligen Teilnehmers über seine Erfahrungen während und nach der ENTSCHEIDERFABRIK. Ferner erhalten die Teilnehmer eine Einführung in Arbeitstechniken, d.h. in Entscheidungsvorlagen gemäß Prioritätenmatrix und SWOT-Analyse.

Die Teilnahme am Sommer-Camp ist somit den Personen vorbehalten, die

• in einem der 5 Digitalisierungsthemen 2021 engagiert sind und
  • ein Thema für den Digitalisierungswettbewerb auf dem Entscheider-Event 2022 eingereicht haben.

Mit unserem digitalen Live Stream eröffnen sich die Möglichkeit Personen, die nicht dem o.g. Personenkreis angehören Einblicke in das Sommer-Camp zu erhalten.

Wir freuen uns, wenn Sie die Chance nutzen und am Montag den 14.06.2021 "vorbei schauen".

Hier gelangen Sie zur Anmeldung für den digitalen Live Stream

Informieren Sie sich über uns ...

Unsere anstehenden Veranstaltungen