Kurz gemeldet - Hager Tiny House Tour rollt wieder durch Deutschland

Kurz gemeldet - Hager Tiny House Tour rollt wieder durch Deutschland

25.000 gefahrene Kilometer, 180 Termine und mehr als 3.600 persönliche Kundengespräche – das war die Tiny House Tour 2021. Nun ist die zweite Auflage der Roadshow gestartet.

Jeder kennt das: Man kauft nicht gerne die Katze im Sack. Am liebsten probiert man aus und testet Produkte auf Herz und Nieren. Nicht nur für das Elektrohandwerk waren daher die letzten zwei Jahre nicht immer einfach. Produkte und Neuheiten konnten nicht wie gewohnt auf Messen und Veranstaltungen entdeckt werden.

Hager hat Abhilfe geschaffen und die Tiny House Tour ins Leben gerufen. Bereits im zweiten Jahr gibt es die aktuellen Hager Neuheiten nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Machen und Ausprobieren an "Schrauberstationen". Ob Smart Home im Tiny House oder Energiemanagement im Anhänger, es gibt wieder viel zu entdecken.

Auch im Herbst wird das Gespann wieder unterwegs sein – und zwar zur Light + Building in Frankfurt, belektro in Berlin und GET Nord in Hamburg.

Mehr Infos und Termine unter: hager.de/tinyhouse22.

Die Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG gehört zur Hager Group. Sie ist eine direkte Tochter der Hager SE, eines inhabergeführten Familienunternehmens mit Sitz in Blieskastel, Deutschland. Das weltweit tätige Unternehmen beschäftigt 12.100 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2021 einen Umsatz von 2,6 Milliarden €.