Ferienjobs 2022 - wir haben unser Merkblatt aktualisiert

News -

Ferienjobs 2022 - Hinweise zur steuerlichen und versicherungsrechtlichen Behandlung

Ferienjobs 2022

Wir haben unser Merkblatt "Ferienjobs" aktualisiert und zeigen Ihnen die Möglichkeiten der Besteuerung von Beschäftigungsverhältnissen mit Schülerinnen und Schülern, die in den Ferien 2022 bei Ihnen arbeiten wollen.

Maurits Hannes, M.A.

Steuerberater Geschäftsführer 030-726150500
Dipl.-Fw. Thomas Hannes

Pressekontakt Steuerberater Geschäftsführer 030-726150500
Nathalie Arnold

Fachassistentin Lohn und Gehalt Lohn- und Gehaltsabrechnung 030-726150500

Hannes & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberatung 4.0 – Herzlich Willkommen bei ETL Hannes & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft in Berlin mit digitaler Ausrichtung.

Wir lieben Technik. Mit unserer elektronischen Mandantenakte PISA und unserem topaktuellen Newsroom, der viele interessante Informationen und Arbeitshilfen bereithält, stellen wir Ihnen mit unserer Website ein umfassendes Unternehmerportal für Ihre steuerlichen Themen bereit.

Wir leben Qualität. Unsere Qualität lassen wir regelmäßig von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) prüfen. Wir sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert und tragen auch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberatung 4.0 – Herzlich Willkommen bei ETL Hannes & Kollegen

Wir sind eine Steuerberatung in Berlin mit digitaler Ausrichtung. Wir stehen für eine moderne Steuerberatung mit Blick auf aktuelle Themen.

Wir leben Qualität. Unsere Qualität lassen wir regelmäßig von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) prüfen. Wir sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert und tragen auch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes e.V..

ETL Hannes & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Rankestraße 17