Umbau 2018

News -

Der letzte Bauabschnitt beginnt: Hannes & Kollegen schließt 2019 den Umbau der Kanzlei rechtzeitig vor dem 50 jährigen Jubiläum ab.

Liebe Besucher,

⚠Ab dem 11.02.2019 verschönern wir für Sie und uns die Kanzleiräume in der vierten Etage. Während der Baumaßnahmen wird es leider zu Beeinträchtigungen durch Lärm und Dreck kommen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Selbstverständlich bleibt unser Büro auch während der Umbauarbeiten wie gewohnt geöffnet und das Team erreichbar.⚠

Nach derzeitiger Planung sollten die Arbeiten Mitte April fertiggestellt sein. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie dann in unseren frisch renovierten Räumen begrüßen zu dürfen. Mit dieser vorerst letzten Baumaßnahme schließen wir rechtzeitig vor dem 50. Jubiläum der Kanzlei den Umbau unserer gesamten Geschäftsräume ab.

Ihr Team von Hannes & Kollegen, Advisa Berlin-Wilmersdorf, ETL Adhoga Berlin Steuerberatungsgesellschaften mbH

Dipl.-Fw. Thomas Hannes

Pressekontakt Steuerberater Geschäftsführer 030-726150500
Marijke Hannes

Pressekontakt Kaufmännische Leiterin, Handlungsbevollmächtigte Geschäftsleitung im kaufmännischen Bereich 030-726150500

Hannes & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberatung 4.0 – Herzlich Willkommen bei ETL Hannes & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft in Berlin mit digitaler Ausrichtung.

Wir lieben Technik. Mit unserer elektronischen Mandantenakte PISA und unserem topaktuellen Newsroom, der viele interessante Informationen und Arbeitshilfen bereithält, stellen wir Ihnen mit unserer Website ein umfassendes Unternehmerportal für Ihre steuerlichen Themen bereit.

Wir leben Qualität. Unsere Qualität lassen wir regelmäßig von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) prüfen. Wir sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert und tragen auch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberatung 4.0 – Herzlich Willkommen bei ETL Hannes & Kollegen

Wir sind eine Steuerberatung in Berlin mit digitaler Ausrichtung. Wir stehen für eine moderne Steuerberatung mit Blick auf aktuelle Themen.

Wir leben Qualität. Unsere Qualität lassen wir regelmäßig von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) prüfen. Wir sind nach ISO 9001:2015 zertifiziert und tragen auch das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes e.V..

ETL Hannes & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH
Rankestraße 17