GO4Q loves Burda

Neuregistrierung wird mit kostenlosem Probeabo belohnt

Die Nutzung von GO4Q lohnt sich ab sofort noch mehr: Wer sich ab dem 1.März bei der mobile Commerce Plattform GO4Q registriert, erhält ein 6-monatiges Probeabo der erfolgreichen Burda-Titel FOCUS oder BUNTE geschenkt.Die Registrierung für GO4Q ist schnell und einfach. Nach nur wenigen Eingaben kann es losgehen. „Mit GO4Q kann ein Phone einfach mehr – Coupons, Bonuspunkte, digitale Schnitzeljagd, Eintrittskarten auf dem Handy oder das mittlerweile obligatorische mobile Bezahlen mit dem Smartphone. Viele Funktionen, die das Leben erleichtern“, so Ulrich Kipper, Geschäftsführer des Betreibers it-werke. Die neueste Funktion von GO4Q sind QSounds, akustische QR-Codes, mit denen Bilder zum Radio auf das Smartphone kommen. „Damit steigern wir den Nutzen der App noch weiter und erschließen dem Rundfunk neue Möglichkeiten“, so Kipper. „Rabattgutscheine sammeln, Boni bekommen oder direkt Einkaufen. Alles ist nie weiter als einen Radiospots entfernt.“Die Kooperation mit dem Offenburger Traditionshaus Hubert Burda Media war ein lange geplanter, logischer Schritt. Hubert Burda Media ist als innovativer Medienkonzern mit dem richtigen Gespür für aktuelle Trends und Entwicklungen bekannt: „Mit unserer App passen wir gut dazu“, so Kipper weiter.

Wer Lust bekommen hat auf 6 Monate FOCUS oder BUNTE frei Haus, und die vielen Möglichkeiten von GO4Q für sich kennenlernen möchte, kann sich unter www.go4q.mobi kostenfrei registrieren - die App gibt es für Android und iOS.Nach der Registrierung kann der Nutzer wählen, welche der beiden Zeitschriften er kostenlos probelesen möchte. Er erhält dann einen Code zum Aktivieren des Gratis-Abos. Das Probeabo kann zu jeder Heftfolge gekündigt werden.

• Zeitungen, Magazine

• go4q