Das Beste und die All-Time-Favourites aus 10 Jahren Kitchen Stories

Pressemitteilung -

Kochapp Kitchen Stories veröffentlicht zweites Kochbuch “Everyday Cooking - 100 einfache Rezepte, die immer gehen”

Berlin, August 2023 - Seit 10 Jahren ist die Berliner Kochplattform Kitchen Stories auf einer Mission: Sie möchte die Küchen dieser Welt mit selbstbewussten Hobbyköch*innen füllen und sie zum täglichen Kochen inspirieren, befähigen und begeistern. Nun erscheint das zweite Kochbuch „Everyday Cooking - 100 einfache Rezepte, die immer gehen“ beim DK Verlag.

Das Beste und die All-Time-Favourites aus 10 Jahren Kitchen Stories

Nach dem großen Erfolg des ersten Kochbuchs „Anyone can Cook“ in 2020 folgt jetzt der zweite Streich: Das neue Buch der internationalen Kochapp (über 22 Mio. App-Downloads in 150 Ländern) beinhaltet die beliebtesten Gerichte der weltweiten Community aus 10 Jahren Kitchen Stories. Dabei wurden die gelingsicheren Rezepte von den Köpfen der digitalen Plattform eigens kuratiert. Neben spannendem Küchenwissen und kreativen Neukreationen beinhaltet das Buch auch Tipps und Tricks, die zum alltäglichen Kochen inspirieren, befähigen und begeistern sollen.

Von One-Pot bis Sonntagsgericht: Rezepte für jeden Anlass

Ob One Pot-Rezepte, budget-freundliche Kochideen oder Showstopper für die nächste Party: Mit diesen 100 gelingsicheren Rezepten, cleverem Küchen-Know-How, Step-by-Step-Anleitungen und weiterführenden QR-Codes bekommen auch Kochanfänger*innen Lust, sich am Herd auszutoben. Mit maximalem Genuss bei minimalem Aufwand.

1. Die All-Time-Favourites und absoluten Community-Lieblinge aus 10 Jahren Kitchen Stories, eine der beliebtesten Koch-Plattformen mit über 22 Mio. App-Downloads weltweit
  2. Unkompliziert und köstlich: 100 alltagstaugliche Rezepte, von der Express-Küche über Snacks zum Mitnehmen bis zu originellen Backrezepten und fantastischen Hauptgerichten
  3. Von asiatisch bis italienisch: Abwechslungsreiche Gerichte aus den Küchen dieser Welt, ob Shakshuka, Bibimbap, Burritos oder die 5-Zutaten-Bolognese für Faule
  4. Neben vielen vegetarischen und veganen Varianten erklären Videos und Step-by-Step-Anleitungen komplexere Techniken und Zubereitungsschritte

Selbstbewusst & mit Freude kochen - für sich und andere

„Vom besten Bratreis über Kimbap bis zu den fluffigsten Pancakes aller Zeiten: Unser zweites Kochbuch „Everyday Cooking“ ist ein Kochbuch, das für jede Gelegenheit ein passendes Gericht in petto hat, vom schnellen Abendessen unter der Woche bis hin zum Wochenendprojekt. Und dabei ist es egal, ob du schon geübt in der Küche bist oder ob du dir gerade erst vorgenommen hast: Ich möchte mehr und mit Freude für mich und für andere kochen und backen“, so Sebastian Graus, Head of Creative bei Kitchen Stories und Kopf des neuen Kochbuchs.

Jetzt vorbestellen und im Oktober loskochen

Das Kochbuch „Everyday Cooking - 100 einfache Rezepte, die immer gehen“ kann zum Preis von 26,95 € ab sofort im Onlineshop des Unternehmens vorbestellt werden: www.shop.kitchenstories.com Erscheinungsdatum ist der 2. Oktober 2023.

• ISBN 978-3-8310-4774-1
  • 240 Seiten, 195 x 253 mm, fester Einband