Begrünung des eigenen Zuhauses ist der perfekte Ausgleich zu Home-Office und Co.

Die LECHUZA-Stores sind wieder geöffnet

Die LECHUZA-Stores Zirndorf und Dietenhofen sind ab 20.04.2020 10:00 Uhr wieder geöffnet und bieten wie gewohnt das komplette Sortiment an LECHUZA-Pflanzgefäßen. Das LECHUZA-Fachpersonal steht mit kompetenter Beratung und genügend Sicherheitsabstand zur Seite und freut sich wieder für Sie da zu sein. Somit steht der Begrünung des eigenen Zuhauses nichts mehr im Weg.

Exklusiv im LECHUZA-Store Zirndorf erwartet alle, die die Outdoor-Saison herbeisehnen, ein Sonderabverkauf: 2. Wahl-Gefäße sind knallhart reduziert und erhältlich solange der Vorrat reicht.

Weitere Informationen finden Sie unter lechuza-stores.de

Ramona Wunderlich