Eine ganze Familie zum Muttertag

Eine ganze Familie zum Muttertag

Eine Mutter ist immer für ihr Kind da. Sie nimmt es in den Arm, wenn es sich gestoßen hat. Sie erfreut sich an jedem kleinen Entwicklungsschritt. Sie tröstet es nachts, wenn es nicht schlafen kann. Eine Mutter kümmert und sorgt sich um ihr Kind. Um ihre Familie. Mütter sind Familienmenschen. Diese Fürsorge sollte während des ganzen Jahres geschätzt werden, aber an einem Tag besonders: dem Muttertag.

Jedes Jahr wieder steht der Rest der Familie vor der Frage, womit man Mama überraschen kann. Ein Klassiker unter den Geschenken zum Muttertag sind Blumen. Die farbenfrohen Blüten bringen jedes Herz zum Lachen.

Orchideen sind ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk: die eleganten Dschungelbewohner gehören auch zu einer großen Familie. Der Familie der Araceae. Mit über 3000 Arten handelt es sich bei den Orchideen um eine echte Großfamilie. Die vielfältigen Blüten und Farben zaubern ein Lächeln in jedes Gesicht. Wird die Orchidee zum Muttertag gleich in dem passenden Pflanzgefäß ORCHIDEA verschenkt, gestaltet sich die Pflege einfach und das Muttertagsgeschenk erfreut Mama für lange Zeit.

Durch den halbtransparenten, herausnehmbaren Pflanzeinsatz bekommen die Wurzeln der Orchidee ausreichend Licht und das eigens entwickelte Orchideen-Substrat ermöglicht den Tropenbewohnern eine ausgeglichene Wasser- und Luftversorgung, eine optimale Nährstoffspeicherung und einen gleichbleibenden pH-Wert. Der praktische Wasserstandsanzeiger verrät, wann die Orchidee wieder Durst hat. So fühlen sich die Orchideen wohl und werden rundum bestens versorgt!

ORCHIDEA in den limitierten Farben vibrant violet und pride pink setzen das Orchideen-Geschenk in Szene und verleihen Blumengrüßen nicht nur einen individuellen Touch, sondern übernehmen auch gleich die Pflege der Pflanzen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@lechuza.com und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Antonia Felbermair

Produkt-PR / in Elternzeit 0911 / 9666 1436