Natürlich! Fröhliche Ostern!

Natürlich! Fröhliche Ostern!

Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen durch die grauen Wolken kommen, die Hasen wieder über die Felder hoppeln und sich die Frühblüher durch die Erde ans Licht wagen, wächst überall die Lust auf eine frühlingshafte Dekoration in und ums Haus. Die bevorstehenden Osterfeiertage sind der ideale Anlass, den Hauseingang frühlingshaft zu dekorieren und die tristen Wintertage zu verabschieden.

Mit dem Pflanzgefäß BACINO, bepflanzt mit Narzissen oder Tulpen zieht der bunte Frühling direkt ins Haus. Ob auf dem Fußboden, dem Tisch oder auf dem Treppenabsatz mit schöner saisonaler Bepflanzung inszeniert BACINO jeden Eingangsbereich besonders freundlich und heißt Gäste willkommen. Kombiniert mit österlicher Dekoration und Palmkätzchen ist das Update für das Zuhause perfekt und kann nach Ostern direkt wieder in eine feiertagsneutrale Frühlingsdekoration umgewandelt werden.

Der integrierte zwei Liter-Wasserspeicher des BACINO ermöglicht eine bedarfsgerechte Wasserzufuhr und dank des wechselbaren Pflanzeinsatzes mit Griffrahmen ist die Bepflanzung spielend einfach. Das Cottage-Gefäß vereint den romantischen Landhausstil mit einem intelligenten Bewässerungssystem. Damit ist BACINO nicht nur stilvoll, sondern auch super praktisch.

BACINO Cottage 30: Erhältlich in den Farben Granit, Graphitschwarz, Lichtgrau, Sandbraun, Mokka und Weiß. Das LECHUZA-Bewässerungssystem und der wechselbare Pflanzeinsatz sind ebenfalls im All-in-One Set enthalten. Ab 34,99 Euro (UVP)

Entdecken Sie das Geheimnis schöner Pflanzen mit LECHUZA! Die zahlreichen Zubehörartikel, Pflanzsubstrate, Pflege- und Düngemittel machen die Pflanzenpflege zum Kinderspiel und erleichtern den Alltag. LECHUZA bietet Ihren Pflanzen ein „Rundum sorglos Paket“, so dass Sie sich entspannt zurücklehnen und Ihre grüne Oase genießen können.

Mit rund 4.200 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.